Benutzerkonten

Diskutiere Benutzerkonten im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit heute sind bei der Windows Anmeldung die Benutzerkonten (drei Benutzer) verschwunden. Wo kann man die wieder aktivieren? Danke

1. #1 hansman1947, 26.11.2011
    hansman1947

hansman1947 Neuer Benutzer

Version:
    professional 64bit
    System:
    FSC celsius w370
    Hallo,

seit heute sind bei der Windows Anmeldung die Benutzerkonten (drei Benutzer) verschwunden.

Wo kann man die wieder aktivieren?

Danke

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Was hast Du gemacht, bevor sie verschwunden sind?

Thema: Benutzerkonten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benutzerkontenchaos

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  3. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze...
  4. Problem mit Benutzerkonten

Problem mit Benutzerkonten: Hallo, Ich habe bei einem PC mit Win7 Pro die Arbeitsgruppe geändert. Dann wollte der PC Neustarten. Nach dem Neustart hat er einen neuen Benutzer...
  5. Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht

Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem WIN 7 PC drei Benutzerkonten. Ich benutze Dreamweaver 8. In zwei Benutzerkonten läuft das Programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden