Benutzerkonten Recht.

Diskutiere Benutzerkonten Recht. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Jungs, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar mein Großvater hat das Talant Quartalsweise sein Rechner zum total...

1. #1 Seiyaru, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Seiyaru

Seiyaru Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    M15x
    Hallo Jungs,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar mein Großvater hat das Talant Quartalsweise sein Rechner zum total absturz zu bewegen. Leider hat das besch..... Acronis nicht richtig funktioniert und deshalb musste ich das OS neu installieren.

Aufjeden fall habe ich mir gedacht das ich diesmal ein Admin und ein Standartbenutzer Konto anlege...... Das problem ist das ich derzeit probleme mit der Rechtevergabe habe. (ich fand es unter Win XP Prof. leichter) Ich bin durch euer tollen User ( der mit Yoda Profilbild) auf den AppLocker gestoßen. Es ist auch alles ganz toll jedoch habe ich folgende Probleme.

Ich kann keine Software wie Tune Up oder Winrare Insatllieren da ich nichts in Verzeichniss C:\Programme (x86) installieren kann. Ich habe echt alles Versucht das als Regel zu definieren allerdings klappt es nicht. ( Wie kann ich das Verzeichniss Freigeben das er dort installierne kann?)

Wie kann ich die Regel erstellen das Programme wie Winrare oder Tuneup ohne Probelme installiert werden ohne das es zu Probelmen kommt,.......

Meine Intension um ein Standartbenutzer anzulegen ist der das mein Großvater nicht mehr alles installieren kann damit sein rechner nicht aller paar Monate flöten geht. Jedoch will ich auch nicht das er wegen jeder kleinigkeit mich anrufen muss weil er kein programm installieren kann......

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: Folgender Fehler kommt wenn ich 7 Zip installieren will "Error opening file for writing:

C:\Program Files (x86)\7-Zip\description.ion

vieleichtr hilft das.

Für Folegende Anwendungen habe ich Regeln erstellt.

Ausführbare Regeln
    Windwos installer-Regeln

Außerdem habe ich voN Windows die Standart-Regeln generieren lassen und die Option Regeln automatisch genieren durchgeführt....

EDIT: VLC-Mediaplayer installiert Win 7 Ohne Probleme......

Thema: Benutzerkonten Recht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error opening file for writing windows 7

,
  2. 7-zip error opening file for writing

,
  3. error opening file for writing 7 zip

,
  4. error opening file for writing,
  5. 7 zip installation error opening file for writing,
  6. windows7 programm installieren error opening file or writing,
  7. 7-zip error opening file for writing descript.ion,
  8. 7 zip intallation error opening file for writing,
  9. error opening file for writing installation,
  10. 7-zip installieren network error,
  11. 7 zip ordner freigeben,
  12. error opening file for writing 7zip,
  13. error opening file for writing win7,
  14. 7zip installation error writing,
  15. wegen jeder kleinigkeit anrufen,
  16. error opening file C:program files7-zipdescript.ion,
  17. 7 zip error opening file for writing,
  18. error writing to file 7zip,
  19. win 7 zip in ordner freigabe,
  20. descript.ion,
  21. win7 error opening file ,
  22. win7 freigabe programfiles (x86),
  23. windows 7 error opening for writing,
  24. win7 error opening for writing,
  25. 7 zip description fehler
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten Recht. - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten sperrung entfernen geht das?

Benutzerkonten sperrung entfernen geht das?: Und zwar hatte ich damals mit einer Linux live da ich mich mit Linx beschäftigt hatte gedacht wenn ich schon grade dabin kann ich auch noch kurz...
  2. Ernstes Problem mit Benutzerkonten

Ernstes Problem mit Benutzerkonten: Hallo liebe Community(ich bin neu!) Ich brauche ehrlich Hilfe mit den Benutzerkonten: Ich versuchte mein zweites Benutzerkonto mit...
  3. 2 Benutzerkonten: gleiche "Eigene Dokumente", unterschiedliche Konfigurierung/Rechte

2 Benutzerkonten: gleiche "Eigene Dokumente", unterschiedliche Konfigurierung/Rechte: Hallo alle zusammen, ich habe mein neu aufgesetztes Win7 Ultimate in 2 Benutzerkonten aufgeteilt, Admin & normales Nutzerkonto. Jetzt würde ich...
  4. Benutzerkonten Desktop

Benutzerkonten Desktop: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Benutzerkonto für meine Familie erstellt. Wenn ich dort eine Verknüpfung auf dem Desktop löschen will, heißt...
  5. Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun?

Admin-Rechte an den ASP.NET Machine Account verloren! was tun?: Mein Problem ist das ich auf meinem PC ( Win7 Home Premium ) einen ASP.NET machine account habe. Er ist nicht auffällig man sieht ihn auch nicht...