Benutzerkonten Desktop

Diskutiere Benutzerkonten Desktop im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Benutzerkonto für meine Familie erstellt. Wenn ich dort eine Verknüpfung auf dem Desktop löschen will, heißt...

1. #1 paul0000, 06.03.2013
    paul0000

paul0000 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Benutzerkonto für meine Familie erstellt. Wenn ich dort eine Verknüpfung auf dem Desktop löschen will, heißt es, ich soll mir dazu die Rechte vom Admin (also mir) geben lassen. Wie schaffe ich es jetzt auf dem Benutzerkonto den Desktop zu ändern? Wie kann ich die Rechte vergeben?

Thema: Benutzerkonten Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkontoname vom desktop entfernen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten Desktop - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  3. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze...
  4. Explorer - alle Benutzer anzeigen

Explorer - alle Benutzer anzeigen: Hallo NG, im Windows XP gab es bei einem rechtsklick auf den Startbutton das Benutzermenü für die User einzustellen bzw. umzustellen. Wenn...
  5. Symbole auf Desktop bei anderen Benutzerkonten wegnehmen, aber wie???

Symbole auf Desktop bei anderen Benutzerkonten wegnehmen, aber wie???: Hallo Leute, ich habe einen Laptop mit Windows 7 Ultimate und habe meherere Benutzerkonten eingerichtet. Dies ist auch kein Problem!!! Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden