Benutzerkonten ausblenden

Diskutiere Benutzerkonten ausblenden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Öffnen Sie dazu den Registrierungseditor (Start > Ausführen > regedit > OK) und hangeln Sie sich links nach...

1. #1 Mickymaus312, 08.08.2010
    Mickymaus312

Mickymaus312 Neuer Benutzer

Öffnen Sie dazu den Registrierungseditor (Start > Ausführen > regedit > OK) und hangeln Sie sich links nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList. Hier können Sie mit Neu > DWORD-Wert einen Eintrag mit dem Namen des betreffenden Users erstellen, der den Wert 0 hat. Wenn Sie sich nun abmelden wird der User nicht mehr auf der Willkommensseite angezeigt. Um ihn wieder sichtbar zu machen, stellen Sie den Wert wieder auf 1 bzw. löschen den Eintrag ganz.

Meine Frage: Wie blende ich das Konto wieder ein ohne auf diese Datei wieder züruckzugreifen. Kann ich das über den Startbilschirm wo die Benutzerkonten zum Auswählen sind tuen?

2. #2 007Robe, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    007Robe

007Robe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    Nein, das geht nur wieder über der Registry.

das geht über jeden Benutzerkonto. Start -> Programme/Dateindurchsuchen -> Regedit reinschreiben -- auf datei mit Rechtemaustaste als Administrator starten klicken.

Eintrag ändern. Neustarten.

Bleibt die Frage ob es überhaupt Funktioniert, habe es selber mal Probiert so wie beschrieben und es Funktionierte nicht. Das es erst ausgeblendet wird. W7 Home Premium 64 bit

Thema: Benutzerkonten ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzer verstecken

,
  2. windows 7 benutzerkonto ausblenden

,
  3. benutzerkonto beim start nicht anzeigen

,
  4. Win7 Benutzer ausblenden,
  5. benutzerkonto ausblenden,
  6. benutzerkonto verstecken windows 7,
  7. windows 7 benutzerkonto verstecken,
  8. windows 7 benutzer ausblenden,
  9. win7 benutzer verstecken,
  10. benutzer verstecken windows 7,
  11. windows 7 user verstecken,
  12. benutzer ausblenden windows 7,
  13. benutzerkonten ausblenden,
  14. Benutzerkonto ausblenden Windows 7 ,
  15. windows 7 benutzerkonten ausblenden,
  16. benutzerkonto verstecken,
  17. windows 7 konto verstecken,
  18. win7 konto verstecken,
  19. benutzerkonten ausblenden windows 7,
  20. windows 7 user verbergen,
  21. benutzerkonten beim start nicht anzeigen,
  22. windows 7 user ausblenden,
  23. windows 7 konto verbergen,
  24. windows 7 benutzer verbergen,
  25. win 7 benutzer ausblenden
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten ausblenden - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint...
  3. Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze...
  4. Problem mit Benutzerkonten

Problem mit Benutzerkonten: Hallo, Ich habe bei einem PC mit Win7 Pro die Arbeitsgruppe geändert. Dann wollte der PC Neustarten. Nach dem Neustart hat er einen neuen Benutzer...
  5. Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht

Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem WIN 7 PC drei Benutzerkonten. Ich benutze Dreamweaver 8. In zwei Benutzerkonten läuft das Programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden