Benutzerkategorien in Eigenschaften/Sicherheit

Diskutiere Benutzerkategorien in Eigenschaften/Sicherheit im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Nabend miteinander Aus Neugierde habe ich heute die Eigenschaften/Sicherheit meiner Laufwerke in ihrem Wurzelverzeichnis, dort wo die...

1. brume

brume Benutzer

Version:
    Windows 7/64 Professional SP-1
    Nabend miteinander

Aus Neugierde habe ich heute die Eigenschaften/Sicherheit meiner Laufwerke in ihrem Wurzelverzeichnis, dort wo die Tortengrafik Belegt/Frei angezeigt wird, angeschaut. Da sind mir zwei Begriffe begegnet, die mit nicht ganz klar sind.

Authentifizierte Benutzer:
    Der darf alles, hat aber keinen Vollzugriff (rote Rahmen).

Benutzer (bruno-PC\Benutzer):
    Der kann nur Lesen/Ausführen, Ordnerinhalt anzeigen und Lesen.

Wer bin ich jetzt mit meinem Standardbenutzer-Status? Der Authentifizierte Benutzer? Ich vermute, ja.
    Wo käme aber der Benutzer (bruno-PC\Benutzer) zum Einsatz? Eventuell bei einem Gastkonto?

Grüsse
    Bruno

Anhänge:

2. FeFi

FeFi Guest

Wenn du Standard-Benutzer bist, bist du Mitglied der Gruppe Benutzer. Kannst du auch
    in der Verwaltung-Benutzer/Gruppen einsehen.

3. brume

brume Benutzer

Version:
    Windows 7/64 Professional SP-1
    Komisch. Ich kann lesen, schreiben, ändern, usw.
    In der Verwaltung ist bei brunored (Standardbenutzer) und bruno (Admin) keine Beschreibung.

Anhänge:

Thema:

Benutzerkategorien in Eigenschaften/Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Benutzerkategorien in Eigenschaften/Sicherheit - Ähnliche Themen

1. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  2. Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  3. Sicherheits Problem_Freigabe

Sicherheits Problem_Freigabe: Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt....
  4. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  5. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden