Benutzerecht-Einschränkung -> auch für Administrator

Diskutiere Benutzerecht-Einschränkung -> auch für Administrator im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, muss auf meinen Rechnern jeweils ein Userkonto erstellen und dabei den Start bestimmter Programme sperren, damit Sie nicht zufällig zur...

1. #1 Unregistriert, 26.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

muss auf meinen Rechnern jeweils ein Userkonto erstellen und dabei den Start bestimmter Programme sperren, damit Sie nicht zufällig zur selben Zeit gestartet sind. Kann ja selbst nur an einem Rechner arbeiten.
    Nun kenne ich mich mit den Benutzerrechtseinstellungen überhaupt nicht aus.
    Standard-Userkonto habe ich angelegt und dann die Programmordner über Sicherheit gesperrt für Standarduser. Nur wenn ich mich selbst einlogge (Admin ist aktiviert) habe ich auch keinen Zugriff.
    Ich bin am Verzweifeln.
    Meine Idee ist jetzt meinem Konto den Stats HomeUser zu entziehen, falls das mglich ist?

Kann mir jemand eine Anleitung geben?

P.S. Jugendschutz ist ungeeignet, weil man da nicht einstellen kann: Alles erlaubt außer..

Danke

Thema: Benutzerecht-Einschränkung -> auch für Administrator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsberechtigungen faxadministrator

,
  2. admin einschränkungen

,
  3. faxadministrator win7

,
  4. administrator einschränkungen ,
  5. windows 7 administrator einschränkungen,
  6. windows 7 benutzerkonto mit einschränkungen,
  7. einschränkungen windows 7,
  8. unterschied zwischen administrator und standardbenutzer,
  9. fehlermeldung win 7 einschränkung,
  10. beschränkung systemadministrator windows7,
  11. einschränkung von benutzerkonten,
  12. Einschränkungen Systemadministrator,
  13. hauptbenutzer windows 7,
  14. beschränkung administrator,
  15. windows 7 administrator beschränkung,
  16. windows 7 benutzerkonto einschänkungen administrator,
  17. beschränkung auf benutzerkonten windows 7,
  18. administrator beschränkung ,
  19. windows 7 prof einschränkungen für standardbenutzer,
  20. welcher unterschied ist zwischen homeusers und administrator,
  21. einschränkungen standardbenutzer win 7,
  22. einschränkungen für standardbenutzer win 7,
  23. windows standardbenutzer einschränkungen,
  24. zugriff nicht möglich administratorbeschränkung,
  25. windows 7 restriktionen trotz admin
Die Seite wird geladen...

Benutzerecht-Einschränkung -> auch für Administrator - Ähnliche Themen

1. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  4. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  5. Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden