Benutzerauswahl "anderer Benutzer"

Diskutiere Benutzerauswahl "anderer Benutzer" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, im Web habe ich nichts dazu gefunden deshalb diese Frage hier. Ich habe windows 7 professional 64Bit mit 4 Benutzern. Einer...

1. crown

crown Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional 64Bit
    Hallo zusammen,

im Web habe ich nichts dazu gefunden deshalb diese Frage hier.
    Ich habe windows 7 professional 64Bit mit 4 Benutzern. Einer hat administrative Rechte. Bisher hatte man nach dem booten immer 4 Icons mit den 4 Benutzern als Anmeldung zur Auswahl. Nun habe ich immer nur noch das Icon des letzten Benutzers und ein leeres Icon mit dem Titel "anderer Benutzer". Wenn man das anklickt bekommt man zwei Felder für Benutzer und Kennung und kann sich auch ganz "normal" anmelden.
    Irgendwo muss man aber doch einstellen können "zeige alle Icons" oder "frage nach dem Benutzernamen"? Dieser Mix ist doch merkwürdig.

Vielen Dank

2. #2 Michael, 07.05.2010
    Michael

Michael Guest

probiere mal secpol.msc, lokale Richtlinien, Sicherheitsoptionen, interaktive Anmeldung: letzten Benutzernamen nicht anzeigen.
    Michael

3. crown

crown Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional 64Bit
    Wenn ich das mache muss man immer den Benutzernamen mit angeben bei der Anmeldung. Also etwas mehr Klarheit, aber meine Kinder freut das nicht so. Die wollen "ihre" Benutzericons wieder zur Auswahl haben.
    Danke für den Tipp.

4. crown

crown Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional 64Bit
    :):):)

Ich habe es gerade sebst gefunden. Einer der Benutzer war nicht in der Gruppe "HomeUsers". Er hatte nur die Gruppe "Benutzer", welche alle anderen, außer dem Admin, als zweite Gruppe hatten.

:cool:

5. #5 unregistrierter Gast, 10.12.2010
    unregistrierter Gast

unregistrierter Gast Guest

Bei mir hat das nicht geklappt und es werden immer noch der Letzte Benutzer und andere Benutzer angezeigt,gleiches Problem wie oben, nur Win7 Ultimate 64bit

6. Toubab

Toubab Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 / OSX 10.6.8
    System:
    MacPro C2D 3,0
    Hi, ich wüsste auch gerne, wie ich das ändere. Wo finde ich diese Gruppen und wie kann ich diese zuordnen (wenn mgl. als kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung)? Bin unter Ultimate mit SP1 unterwegs.

7. #7 helmutkohl, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
    So geht's:

1. Windowstaste + R
    2. regedit eingeben
    3. Navigieren zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    4. Rechtsklick auf ProfileList
    5. Exportieren
    6. .reg speichern
    7. ProfileList erweitern
    8. Alle Unterordner ohne "ProfileImagePath" oder ungültigem "ProfileImagePath" löschen
    9. Fertig!

10. Wenn es doch nicht geklappt hat die exportierte .reg Datei öffnen und bestätigen...

Villa del Palmar Cabo Timeshare

Thema: Benutzerauswahl "anderer Benutzer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anderer benutzer

,
  2. windows 7 anderen benutzer anmelden

,
  3. windows 7 anderer benutzer anmelden

,
  4. windows 7 mit anderem benutzer anmelden,
  5. anderer benutzer windows 7,
  6. windows 7 als anderer benutzer anmelden,
  7. windows 7 andere benutzer,
  8. win7 anderer benutzer,
  9. Anderer Benutzer,
  10. windows 7 andere benutzer anmelden,
  11. win 7 anderer benutzer,
  12. windows 7 login anderer benutzer,
  13. win7 anderen benutzer anmelden,
  14. win 7 anmeldung anderer benutzer,
  15. windows 7 anmeldebildschirm anderer benutzer,
  16. win7 anderer benutzer anmelden,
  17. anderen benutzer anmelden windows 7,
  18. Anderer Benutzer windows 7 anmeldebildschirm,
  19. als anderer benutzer anmelden,
  20. windows 7 anmeldung benutzerauswahl,
  21. win7 als anderer Benutzer anmelden,
  22. windows7 anderer benutzer,
  23. mit anderem benutzer anmelden windows 7,
  24. windows 7 anmeldung Anderer benutzer,
  25. win 7 andere benutzer
Die Seite wird geladen...

Benutzerauswahl "anderer Benutzer" - Ähnliche Themen

1. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  2. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  5. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden