Benutzeranmeldung zeitlich steuern

Diskutiere Benutzeranmeldung zeitlich steuern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, Hab hier ne Windows 7 Kiste und mit der sollen zwei verschiedene Benutzer arbeiten. Allerdings darf sich z.B. Benutzer 1 nur Montags,...

1. gear

gear Neuer Benutzer

Hi Leute,

Hab hier ne Windows 7 Kiste und mit der sollen zwei verschiedene Benutzer arbeiten. Allerdings darf sich z.B. Benutzer 1 nur Montags, Mittwochs und Freitags anmelden, Benutzer 2 dann nur Dienstags, Donnerstags und Samstags. Gibts da bei Win7 ne Möglichkeit das zu steuern oder ist man da auf Fremdprodukte angewiesen und wenn ja, welche kennt ihr da?
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

Greets Gear

2. #2 Mario472, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    Mario472

Mario472 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32-bit
    Welche Windows 7 Version?

Wenn ich mich nicht irre (was durchaus vorkommen kann... ;) ) müsste das in der Professional-, der Enterprise- und der Ultimate-Edition über die Jugendschutzfunktion für den jeweiligen Benutzer einstellbar sein.

EDIT: Der Jugendschutz steht in allen Windows 7-Editionen zur Verfügen - die Starter- und die beiden Home-Editionen kenne jedoch nicht, daher mein Tip für die erwähnten Editionen.

Thema: Benutzeranmeldung zeitlich steuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 zeitlich anmelden

,
  2. w7 enterprise jugendschutz

,
  3. anmeldezeiten steuern windows

,
  4. benutzerkonto anmeldung zeitlich steuern,
  5. win7 anmeldung zeitlich steuern,
  6. anmeldezeiten von benutzern kontrollieren,
  7. benutzerkonto zeitlich windows 7,
  8. win 7 anmeldezeiten kontrollieren,
  9. windows7 enterprise jugendschutz benutzerkonten enterprise,
  10. windows 7 benutzeranmeldung zeitlich,
  11. windows7 enterprise jugendschutz upgrade,
  12. jugendschutz windows7 enterprise,
  13. anmelde zeiten steuern windows 7,
  14. benutzerkonto zeitlich steuern,
  15. computer benutzerkonto zeitlich steuern,
  16. benutzerkonto steuern,
  17. windows 7 benutzerkonto zeitlich,
  18. passwort zeitlich windows 7,
  19. windows benutzerkonten zeitlich,
  20. Windows 7 Benutzeranmeldungen steuern,
  21. jugendschutz windows 7 zeitlich,
  22. windows 7 benutzerkonten zeitlich nutzen,
  23. windows 7 anmeldezeiten steuern,
  24. benutzerkonten kontrollieren windows 7,
  25. benutzername meldemaske
Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung zeitlich steuern - Ähnliche Themen

1. Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...
  2. Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...
  3. Verbindung zu TP-Link (nicht mehr zu steuern)

Verbindung zu TP-Link (nicht mehr zu steuern): Hallo, ich besitze den TP-Link WA501-G. Beim Kauf, der nun schon etwas zurück liegt, war ich in der Lage ihn selbständig als Repeater...
  4. Windows 7 hängt vor/ bei Benutzeranmeldung

Windows 7 hängt vor/ bei Benutzeranmeldung: Hallo ihr Lieben! ich habe folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 installieren. Hat scheibar nicht geklappt. Computer erkannte beim Neustart...
  5. ständig wieder drin: Benutzeranmeldung

ständig wieder drin: Benutzeranmeldung: Hallolo, ich möchte keine Benutzeranmeldung auf meinem Laptop haben. auf grund eines tipps hier habe ich mit netplwiz auch die einstellung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden