Benutzer mit verschiedenen Rechten

Diskutiere Benutzer mit verschiedenen Rechten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ist es unter win 7 pro (64 bit) mögliche verschiedene Benutzer mit verschiedenen rechten anzulegen? Ich meine damit selbstdefinierte...

1. #1 r4ffael, 10.08.2011
    r4ffael

r4ffael Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro 64 bit
    Hallo,

ist es unter win 7 pro (64 bit) mögliche verschiedene Benutzer mit verschiedenen rechten anzulegen? Ich meine damit selbstdefinierte Rechte. Benutzer A darf beispielssweise nicht auf das netzwerk zugreifen, Benutzer B schon. Besser wäre sogar, wenn jeder Benutzer nur einen bestimmten IP Adressbereich ansprechen darf. Könnte auch ein Thema fürs Netzwerk sein, aber ich dachte da gibt es irgendwas in der Benutzereinstellung? Hab schon in der MMC eine IP Sicherheitsrichtlinie erstellt. Gibt es eine möglichkeit diese einem bestimmt benutzer oder einer Gruppe zuzuweisen?

Thema: Benutzer mit verschiedenen Rechten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. user mit verschieden rechten

,
  2. mehrere benutzer mit unterschiedlichen rechten windows 7

,
  3. windows 7 netzwerkfreigaben mit verschiedenen rechten

,
  4. nutzer mit verschiedenen rechten,
  5. windows mehrere benutzer mit verschiedenen rechten,
  6. mit verschiedenen benutzern windows mail,
  7. benutzer mit unterschiedlichen rechten,
  8. ip sicherheitsrichtlinien für benutzer,
  9. ip sicherheitsrichtlinie für benutzer,
  10. mehrere benutzerkonten einrichten bei win7 pro 64 bit,
  11. verschiedene netzwerke für verschiedene nutzer,
  12. win 7 benutzer in mehreren gruppen,
  13. windows rechte selber user mehrere gruppen,
  14. Netzwerk Programme mit unterschiedlichen rechten
Die Seite wird geladen...

Benutzer mit verschiedenen Rechten - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Benutzer und die Symbole

Verschiedene Benutzer und die Symbole: Hallo, als Erstes einen Gruß an alle, da ich hier neu bin. Zweitens wusste ich nicht, was ich unter der Suchfunktion eingeben sollte, darum...
  2. verschiedene Benutzer

verschiedene Benutzer: Hallo. Habe auf meinem PC (Windows 7) ein Benutzerkonto für mich und eins für meine Tochter. Nun habe ich Firefox als Browser gelöscht und...
  3. Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer

Bildschirmeinstellung für verschiedene Benutzer: Hallo, ich habe gerade einen tollen Schiffbruch erlitten. Meine Absicht war, für den Bereich meiner Frau einen eigenen Bildschirm einzurichten....
  4. zweiter Benutzer soll nicht identische Icons haben

zweiter Benutzer soll nicht identische Icons haben: Hallo, ich habe unter Win7-Prof einen zweiten Benutzer "futro" angelegt, einige der Programm-Icons des ersten Benutzers "server" werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden