Benutzer im Forum

Diskutiere Benutzer im Forum im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo bin mal Ebend die Benutzerliste durch gegangen. Es ist erschreckend,so viel haben sich angemeldet ,und die meisten haben noch keinen...

  1. #1 Gast1308102, 13.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo bin mal Ebend die Benutzerliste durch gegangen.
    Es ist erschreckend,so viel haben sich angemeldet ,und die meisten haben noch keinen Einzigen Beitrag geschrieben. End weder haben sie alle keine Probleme, oder keine Lust(Zeit) wer weis. Wenn nur ein Bruchteil jener davon im Forum unterwegs wären ,wäre Anderen Forenbesucher sicher schneller geholfen bzw.Fragen dazu beantwortet worden. Ich hoffe ja sehr das sich dieser(sage mal Zustand) noch mehr zum Positiven wenden wird.So geht das GAR nicht.Melde mich an, Suche die passende Lösung und Tschüss?

    Nein Nein so geht das aber nicht.!!!
     
  2. #2 Gast130810, 13.09.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    da wirst du mit leben müssen.
    es gibt immer eintagsfliegen.

    vadder
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Das ist eigentlich nicht mal ein Grund für diesen Beitrag!

    PS: Eigentlich stören mich "anonyme" Gastposter ohne Namen mehr!
     
  4. #4 Gast1308102, 13.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Gebe euch beiden Recht.War ja auch nur meine eigene Meinung dazu.Evtl. lesen die anderen es ja auch mal,und es wird wieder Voller.
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ich denk mal, das viele erst dann aktiv werden, wenn sie auch Probleme haben.
     
  6. Ydna

    Ydna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    build 7100, win2000, vista business
    System:
    schleppi-compaq, Fest-2000er AMD
    ..... oder man wird aktiv, wenn man auch wirklich helfen kann ;))
    grüsse
     
  7. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Das ist ein sehr guter Ansatzpunkt.

    Ich glaube einfach es ist zu früh um viele der Fehler etwas konstruktives sagen zu können. Es fehlt einfach, woher soll es auch kommen, der Umgang mit dem "produktiv System" Seven.

    Was man tun kann um ein Forum attraktiv zu machen:

    • Aufräumen, sprich Spam und uninteressante Beiträge löschen
    • versuchen zu helfen wenn man Ansatzweise in der Lage ist
    • Feedback bei gelösten Themen wie nun die einzelne Lösung aussieht

    Dies sind nur drei Punkte und es gibt sicher noch viele.

    Unser Problem, ich nehme mich da nicht aus, ist dass es zu schnell abschweift vom eigentl. Thema. Wenn jemand eine Lösung sucht und erst Seitenweise Lobes Hymnen lesen darf, weil mal ein Problem von einigen genannten gelöst wurde, wird die Person das Interesse verlieren und es als Zeitverschwendung betrachten.

    Auch sollte man vermeiden Doppelposts und mehr zu erstellen. Es gibt die Möglichkeit des editieren und man kann jeglichen Post davor in seinem eigenen wunderbar kommentieren.

    Dies ist nur meine Meinung.

    Wenn ich aber sehe wer wann online ist so wird es doch immer emhr und ich sehe eine positive Entwicklung.


    In diesem Sinne auf eine gemeinsame Zukunft :p
     
  8. #8 Gast1308102, 14.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Zustimm.Denke aber Trotzdem jeder der auch nur ansatzweise,ein Tip hat ,
    sei es noch so klein wir schneller ans ziel kommen könnten.Aber warten wie es mal ab.
     
  9. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Wieso abwarten? Wir gehen es doch schon aktiv an!
     
  10. #10 Gast1308102, 14.09.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Meine damit was noch kommt.
     
  11. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ja, klar. Wird mit Sicherheit noch voller hier - noch is W7 ja nicht "richtig" raus. ;)
     
  12. #12 Horst-G., 06.10.2009
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
    Was mich total stört, ist Eure miserable Rechtschreibung. Macht Euch doch bitte die Mühe und versucht einigermaßen deutsch zu schreiben.
    Sonst glaube nicht nur ich, sondern bestimmt auch viele andere Teilnehmer, daß hier nur Analphabeten unterwegs sind.

    Gruß Horst-G.
     
  13. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    @Horst-G.

    Gebe dir völlig Recht! Wenn dann zur schlechten rechtschreibung als solches auch noch fehlende Satzzeichen im großen Stil und nur Kleinschreibung dazukommen, wirds wirklich unzumutbar!

    Für meinen Teil ignoriere ich dann i.d.R. solche Posts einfach, denn wenn man jemanden konkret darauf hinweist, wird man oft noch angepflaumt.

    PS: Es geht nicht um mal einen Vertipper oder so! Das kommt schließlich bei jedem mal vor.
     
  14. lollol

    lollol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof. SB
    System:
    Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2 Ghz (OC)
    Na suuper, jetzt komm ich auch zu meinem ersten Beitrag:D

    Ich möchte von XP auf W7 umsteigen und versuche mich im Vorfeld dazu schon mal zu informieren was in der Testpraxis so alles an Problemen - oder eben auch nicht - auftaucht. Und da bin ich auf euch im Forum gestossen, es hat mir gefallen was ich an Infos gelesen habe und ich hab mich daraufhin angemeldet. Beiträge schreib ich wenn ich dazu was zu sagen (helfen) habe, Ydna hat schon recht. Meine Erfahrungen mit XP werden euch nicht unbedingt weiterbringen....

    Grüssli
    Wolfgang
     
  15. #15 Jonas, 08.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
    Jonas

    Jonas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Ich finde das mit der Reschreibung spielt ihr schon wieder viel zu sehr auf.
    Doch nun zu den Usern, ich glaube viele Lesen einfach nur still und leise mit.
    Die meisten Fragen werden kommen wenn die ersten User es installieren.
    Und da muss das Forum gewappnet sein
    Grüße
    Jonas

    PS noch was zu Rechtschreibung:
    Ehct ksras!

    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
    nchit witihcg,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
    eneim Wort snid,
    das ezniige was wcthiig ist, ist das der
    estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
    tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
    wir
    nicht jeedn
    Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
    als gzeans enkreenn.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    So enie shcsiese !
    Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
     
  16. #16 Player0815, 08.10.2009
    Player0815

    Player0815 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Athlon 3200+ 2,2 GHz
    ....oder aber, wenn sie wirklich eine Lösung zu einem Problem haben.

    Mir geht es genauso: Lese sehr viel hier, aber kann leider dem ein oder anderen keine Lösung anbieten.

    Vielleicht funktioniert es ja bald mal ;)
     
  17. lollol

    lollol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof. SB
    System:
    Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2 Ghz (OC)
    Stimmt, Jonas, und deswegen FAELLTESAUCHSCHWERDIESEDAUERNDEKLEINSCHREIBUNGSINNVOLLUNDAUCHNOCHSCHNELLZULESEN.
    Andernfalls könnten wir das auch so schreiben.
     
  18. #18 hennmey, 08.10.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hallo alle,

    mit Problemlösungen ist es wie bei einem Puzzle. Erst wenn man einige Steinchen zusammengesetzt hat, zeichnet sich eine Struktur ab.

    Hier ist es nicht so, dass viele Köche den Brei verderben. Je mehr man zu einem Problem schreibt um so mehr Möglichkeiten hat man, evtl. eine Lösung daraus zu finden.

    Jeder der Forennutzer hier hat seine Erfahrungen mit diversen Systemen gemacht, sonst würden sie sich hier nicht einbringen.

    Etwas, was zum Anfang als völlig daneben beurteilt wird, hat sich später als ein Puzzlesteinchen zur Lösung herausgestellt.

    Ich finde, es sollte so bleiben.

    Denkt mal darüber nach.

    Gruß

    Hennmey
     
  19. #19 Gast1308102, 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Gebe ich dir voll und ganz Recht.Habe dieses ja am Anfang ,wo ich diesen Thread geschrieben habe damit auch Bezweckt.Bzw. auch schon Dargelegt.
     
  20. Koller

    Koller Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium Edition
    System:
    64 X2 Dual [AMD Athlon Core 4200+ ][ASUS ATI HD 4850 HDMI ][4GB Corsair]
    Tach zusammen..;)
    Dann melde ich mich eben mal, habe mich gerade erst frisch registriert.
    Das Forum hier ist sehr gut in verschiedene Themen unterteilt und auch
    übersichtlich.

    Frage: Woher bekomme ich die schönen Benutzer Bilder her die Ihr auch habt?

    lg
    Koller
     
Thema: Benutzer im Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. os x für dx58so2

    ,
  2. windows foren Fragen stellen an andere nutzer

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Forum - Ähnliche Themen

  1. 2 Monitore benutzen

    2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Anmeldung als Benutzer

    Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  3. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

    Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  4. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

    Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  5. Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

    Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden