Benutzer Bild für Benutzer ändern

Diskutiere Benutzer Bild für Benutzer ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen, ich möchte gerne bei unseren w7 client in der firma, dass wenn der benutzer gewechselt wird. resp man den "anderer benutzer" /...

1. #1 Gast User, 16.11.2009
    Gast User

Gast User Guest

hallo zusammen,

ich möchte gerne bei unseren w7 client in der firma, dass wenn der benutzer gewechselt wird. resp man den "anderer benutzer" / "other user" anwählt, dort das bnenutzer bild nicht leer ist, sondern das selbe standart bild, dass für alle benutzer definiert habe...

wie kann das ich das einrichten? muss das bild dazu unter einem spez. namen in dem useraccountpicture pfad abgelegt werden oder gibt es gpo / reg hacks...?

danke vielmals - dominic

2. #2 Sebastian123456, 17.02.2010
    Sebastian123456

Sebastian123456 Guest

Benutzer Bild für "anderer Benutzer" / User account picture for "other user"

Hey Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, es geht um folgendes:
    Man kann ja für jeden Benutzerkonto ein Bild auswählen auch als gif´s, ist es möglich animierte gif´s auch animiert anzuzeigen?

Ich habe ein animiertes gif ausgewählt allerdings ist es als normales Bild bei Anmeldung und im Startmenü zu sehen.

LG Sebastian

3. #3 Unregistriert, 16.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hast du Antwort für deine Frage gefunden? Ich kämpfe gerade mit die gleiche Problem!

4. ipctec

ipctec Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    2x Intel Xeon 5520, 16GB RAM, 2TB RAID10

Einfach unter C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures\ die Datei user.bmp austauschen.
    Der Name user.bmp muss erhalten bleiben !

Thema: Benutzer Bild für Benutzer ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzerbild speicherort

,
  2. Windows 7 Benutzerbild

,
  3. windows 7 benutzerbild ändern

,
  4. windows benutzerbild ändern,
  5. windows 7 benutzerbilder speicherort,
  6. benutzerbilder windows 7,
  7. windows 7 benutzer icon,
  8. benutzerbild windows 7,
  9. Benutzerbild windows 7 ändern,
  10. windows 7 anmelde icon ändern,
  11. GPO Benutzerbild,
  12. win7 benutzerbild,
  13. benutzerbild windows 7 speicherort,
  14. windows 7 userbild,
  15. Windows Benutzerbild speicherort,
  16. windows 7 benutzerbilder,
  17. windows 7 benutzer icon ändern,
  18. windows 7 benutzerbild pfad,
  19. windows 7 kontobild ändern registry,
  20. benutzerbild gpo,
  21. windows 7 benutzerbild gpo,
  22. benutzerbilder windows 7 speicherort,
  23. windows 7 benutzer logo,
  24. windows 7 user icon ändern,
  25. benutzerbild speicherort
Die Seite wird geladen...

Benutzer Bild für Benutzer ändern - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden