BENQ-G2222HDL einstellen

Diskutiere BENQ-G2222HDL einstellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir vor einigen Tagen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr den Monitor...

1. #1 MikeNuo, 17.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Ich habe mir vor einigen Tagen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr den Monitor "BENQ - G2222HDL - 21,5 Zoll" gekauft.
    In der Kundenbewertung steht das ich etwas noch bei Windows einstellen muss damit das richtig zur Geltung kommt.
    Wenn ich BF3 spiele, ist das Bild echt super (Total scharf und real), aber ich bin mir nicht sicher ob ich den richtig eingestellt
    habe. Auf der CD von diesem Produkt ist eine Art Programm (Auto Key), aber wenn ich das öffne kommt nur eine Art Testbild ...
    und davon habe ich echt kein Plan.

Kann mir einer eventuell einen Rat gegeben, was die optimalste Einstellung ist?

Gruß,
    Mike

Thema: BENQ-G2222HDL einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq g2222hdl treiber

,
  2. benq g2222hdl treiber windows 7

,
  3. benq gl2450hm einstellungen

,
  4. treiber benq gl2450hm,
  5. benq gl2450hm settings,
  6. benq g2222hdl richtig einstellen,
  7. gl2450hm richtig einstellen,
  8. benq g2222 auflösung falsch,
  9. benq g2222hdl einstellen,
  10. benq g2222hdl windows 7,
  11. benq gl2450hm einstellung,
  12. benq gl2450hm treiber,
  13. monitor treiber windows 7 benq g2222,
  14. Benq hdl 2222 Pixelfehler,
  15. optimales bild benq 2450,
  16. benq g2222hdl nicht ganz scharf windows 7,
  17. benq g2412hd treiber,
  18. einstellungen benq gl2450,
  19. benq gl2450 settings,
  20. benq g2222hdl treiber 64 bit,
  21. benq autokey ,
  22. benq gl2450 richtig einstellen,
  23. benq gl2450 beste einstellung für spiele,
  24. benq gl2450 auflösung anpassen,
  25. treiber benq gl2450 treiber
Die Seite wird geladen...

BENQ-G2222HDL einstellen - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  4. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden