Benötige Tipps/Kaufberatung für Funkkopfhörer

Diskutiere Benötige Tipps/Kaufberatung für Funkkopfhörer im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; N´Abend zusammen, wollte einen Funk- oder BT-Kopfhörer kaufen. Beratung brauche ich eher nicht (Kommen eh nur Markengeräte in Frage, wie AKG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cardisch, 07.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    N´Abend zusammen,

wollte einen Funk- oder BT-Kopfhörer kaufen.
    Beratung brauche ich eher nicht (Kommen eh nur Markengeräte in Frage, wie AKG und Sennheiser), aber wie werden die angeschlossen ?!
    Egal welche Technik, aber reicht der Kopfhörer und dessen Basis !?
    Oder müsste (z.B. bei BT) auch ein Transmitter dazugekauft werden, da der Kopfhörer für einen PC ohne Bluetooth-Schnittstelle gekauft werden würde.
    Eilt sehr, da es ein Geschenk werden soll.
    Wer dennoch sein Gerät lobpreisen will:
    Darf bis ca. 120 € kosten und sollte nach Möglichkeit mit handelsüblichen AA oder AAA-Akkus betrieben werden können
    Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß

Carsten

2. #2 cardisch, 09.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Case kann geschlossen werden...
    Nachdem ich sehr intensiv recherchiert habe, habe ich mich für ein Razor Chimera entschieden.
    Bisserl groß für meine Frau, aber letztlich haben die guten Bewertungen auf div. Portalen mich dazu genötigt, den klassischen KH-Herstellen in dieser Preisklasse zu meiden...

Gruß

Carsten

Thema: Benötige Tipps/Kaufberatung für Funkkopfhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkkopfhörer tipps

,
  2. beratung funkkopfhörer

,
  3. frau funkkopfhörer

,
  4. funkkopfhörer beratung,
  5. was benötige ich für ein funkkopfhörer
Die Seite wird geladen...

Benötige Tipps/Kaufberatung für Funkkopfhörer - Ähnliche Themen

1. Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC

Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC: Hallo allerseits, wünsche Euch Allen "Frohe Ostern"! Wie der Thread-Titel schon sagt, benötige ich ein paar Hinweise und Tipps zu folgendem...
  2. Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7: Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme...
  3. Tipps für eine Neuinstallation

Tipps für eine Neuinstallation: Guten Abend. Ich möchte meinem Notebook eine Neuinstallation verpassen. Ich möchte ein Gamingfreundliches und schnelles 64-Bit Betriebssystem...
  4. Tipps zur SSD

Tipps zur SSD: Hallo Gemeinde. Möchte meinem System das Quentchen an Speed noch rausholen somit eine SSD für'S System (C:\ ) gönnen. Sollte schon eine 250GB...
  5. Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht

Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich habe .lnk zum Autostart zugefügt. Alle Programme, die ohne UAC starten, funktionieren, die nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden