Benötige hilfe

Diskutiere Benötige hilfe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo!!!! Ich habe ein laptop mit win xp (ich weiss es ist ein win7 forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen) und noch eins (das...

1. #1 computer.guru, 12.05.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    Hallo!!!!

Ich habe ein laptop mit win xp (ich weiss es ist ein win7 forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen) und noch eins (das bau gleiche) aber auf dem einen ist kein betriebsystem. ich könnte auch einfach eins aufspielen aber ich habe auf dem einen (das mit win xp) auch noch programme die liezenzsiert sind die ich auf beiden brauche kann ich einfach die festplatte klonen? merkt das betriebsystem das? merken die liezensirten programme das?
    :confused::confused::confused:

2. #2 Michael, 12.05.2010
    Michael

Michael Guest

rechtlich i.O ist das sicher nicht, wenn es sich um Programme handelt, die für einen PC lizensiert sind. Ganz baugleich sind die Notebooks nicht, sie unterscheiden sich mindestens bei der MAC-Adresse. Ansonsten kannst du die Platte klonen, dass sollte gehen.
    Michael

3. #3 computer.guru, 12.05.2010
    computer.guru

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    ok danke, also die programme merken nix richtig?

4. #4 Michael, 12.05.2010
    Michael

Michael Guest

Windows selbst prüft deine Hardware, also auch die MAC der Netzwerkkarte, andere Programme werden da eher nichts merken. Prüfe aber deine Lizenzbedingungen.
    Michael

5. #5 computer.guru, 12.05.2010
    computer.guru

Version:
    System:
    ok danke!!!!!!

6. #6 Michael, 12.05.2010
    Michael

Michael Guest

für dich immer, du weißt doch, dass ich auf deiner Seite bin.
    Michael

Thema:

Benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige hilfe - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Bluescreen

Benötige Hilfe bei Bluescreen: Hallo. ich habe seit längerem bluescreens. Zuerst hatte ich ein flackern im Bildschirm, was wohl an dem Monitor lag. Ich habe sogar die Graka aus...
  2. Benötige Hilfe bei Installation

Benötige Hilfe bei Installation: Hallo, bin hier neu und in Sachen PC absoluter Laie. Kann mir jemand genau erklären, wie ich auf meinem XP-PC Windows 7 installiere. Danke...
  3. benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.

benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, habe aber ein, zumindest für mich, recht fieses Problem. Da ich eigentlich nur Apple User bin, komme ich...
  4. disc read error occurred- benötige dringend Hilfe

disc read error occurred- benötige dringend Hilfe: Hallo liebe User, der Laptop meiner Kinder ist sehr langsam hochgefahren , brauchte ca 1 Stunde und selbst da ging nichts vorwärts. Nun habe...
  5. Benötige Hilfe bei Neuinstallation!

Benötige Hilfe bei Neuinstallation!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich abgemeldet, weil ich folgendes "Problem" habe: Genauer geht es um den Laptop meiner Mutter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden