Benötige Hilfe bei Installation

Diskutiere Benötige Hilfe bei Installation im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin hier neu und in Sachen PC absoluter Laie. Kann mir jemand genau erklären, wie ich auf meinem XP-PC Windows 7 installiere. Danke...

1. #1 elfenkönig, 09.02.2014
    elfenkönig

elfenkönig Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,
    bin hier neu und in Sachen PC absoluter Laie.
    Kann mir jemand genau erklären, wie ich auf meinem XP-PC Windows 7 installiere.
    Danke schon mal an alle

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
  3. #3 elfenkönig, 22.02.2014
    elfenkönig

elfenkönig Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Vielen vielen Dank, es hat wunderbar funktioniert nach diese tollen Anleitung.
    Bestimmt werde ich noch viele Fragen haben, aber dieses Forum werde ich ganz genau durchforsten.
    Ich hatte es mir viel komplizierter vorgestellt.
    Nochmal großes Danke

Thema:

Benötige Hilfe bei Installation

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Installation - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Bluescreen

Benötige Hilfe bei Bluescreen: Hallo. ich habe seit längerem bluescreens. Zuerst hatte ich ein flackern im Bildschirm, was wohl an dem Monitor lag. Ich habe sogar die Graka aus...
  2. benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.

benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, habe aber ein, zumindest für mich, recht fieses Problem. Da ich eigentlich nur Apple User bin, komme ich...
  3. disc read error occurred- benötige dringend Hilfe

disc read error occurred- benötige dringend Hilfe: Hallo liebe User, der Laptop meiner Kinder ist sehr langsam hochgefahren , brauchte ca 1 Stunde und selbst da ging nichts vorwärts. Nun habe...
  4. Benötige Hilfe bei Neuinstallation!

Benötige Hilfe bei Neuinstallation!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich abgemeldet, weil ich folgendes "Problem" habe: Genauer geht es um den Laptop meiner Mutter,...
  5. BSOD Benötige bitte Hilfe bei Analyseauswertung. dxgmms1!VIDMM_GLOBAL

BSOD Benötige bitte Hilfe bei Analyseauswertung. dxgmms1!VIDMM_GLOBAL: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden