Benötige Hilfe bei Bluescreen

Diskutiere Benötige Hilfe bei Bluescreen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo. ich habe seit längerem bluescreens. Zuerst hatte ich ein flackern im Bildschirm, was wohl an dem Monitor lag. Ich habe sogar die Graka aus...

  1. #1 Jagger92, 19.03.2015
    Jagger92

    Jagger92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe seit längerem bluescreens. Zuerst hatte ich ein flackern im Bildschirm, was wohl an dem Monitor lag. Ich habe sogar die Graka aus diesem Grund zurückgeschickt. Netzteil habe ich bereits Kabel getauscht, aber brachte nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Erkennt jemand was anhand der Dump Datei?

    Mein System:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core
    Netzteil: Tagan TG1300-BZ
    Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9
    Mainboard: Asrock FM2A88M-HD+
    Peripherie: Razer Arctosa Tastatur & Roccat KOVA[+] Maus
     

    Anhänge:

  2. #2 HerrAbisZ, 19.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Nach Analyse hier

    Instant Online Crash Analysis

    wird svchost.exe in Verbindung mit memory_corruption genannt.

    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" MEHRMALS laufen.
    Am besten du bootest mit Win7 DVD und dann "weiter" - links unten "Computerreperaturoptionen" - weiter oder mit SHIFT + F10

    Und ein RAM Test kann auch nichts schaden

    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
     
  3. #3 Jagger92, 19.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    Jagger92

    Jagger92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Windows Memory Test fehlerfrei ausgeführt. Trotzdem nochmal ein Memtest ausführen?

    Edit: Das Windows ist frisch installiert. Fehler kamen aber vor der Neuinstallation schon
     
  4. #4 HerrAbisZ, 19.03.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Der Windows Memory Test ist nicht gut.
     
  5. #5 Jagger92, 19.03.2015
    Jagger92

    Jagger92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werde noch ein Memtest86+ starten und melde mich dann wieder
     
Thema:

Benötige Hilfe bei Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Installation

    Benötige Hilfe bei Installation: Hallo, bin hier neu und in Sachen PC absoluter Laie. Kann mir jemand genau erklären, wie ich auf meinem XP-PC Windows 7 installiere. Danke...
  2. benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.

    benötige Hilfe bei Festplattenwechsel.: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, habe aber ein, zumindest für mich, recht fieses Problem. Da ich eigentlich nur Apple User bin, komme ich...
  3. disc read error occurred- benötige dringend Hilfe

    disc read error occurred- benötige dringend Hilfe: Hallo liebe User, der Laptop meiner Kinder ist sehr langsam hochgefahren , brauchte ca 1 Stunde und selbst da ging nichts vorwärts. Nun habe...
  4. Benötige Hilfe bei Neuinstallation!

    Benötige Hilfe bei Neuinstallation!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich abgemeldet, weil ich folgendes "Problem" habe: Genauer geht es um den Laptop meiner Mutter,...
  5. BSOD Benötige bitte Hilfe bei Analyseauswertung. dxgmms1!VIDMM_GLOBAL

    BSOD Benötige bitte Hilfe bei Analyseauswertung. dxgmms1!VIDMM_GLOBAL: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab...