Benötige einen automatisierten Script der eine Installation ausführt

Diskutiere Benötige einen automatisierten Script der eine Installation ausführt im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Com, ich brauche einen Automatiserenden Script (Ghostscript) der ein Installationsroutine in der Windows Domain ausführt. Heißt also das...

1. #1 coltracerkr, 16.12.2011
    coltracerkr

coltracerkr Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    leistung satt
    Hallo Com,

ich brauche einen Automatiserenden Script (Ghostscript) der ein Installationsroutine in der Windows Domain ausführt.
    Heißt also das nicht jeder benutzer zufuß seine Software installieren muss, sondern das der PC die installation automatisch nach dem Login ausführt.

Meine frage gibt es sowas, weil google schmeißt irgendwie nichts raus :( oder hat jemand so einen script dann bitte melden

Danke im Vorraus

Grüße

Marcel :D

2. #2 win7expert, 16.12.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    benötige einen automatisiern ghost script der eine installation in der windows do

Hi

Windows bietet die Installation von MSI-Paketen via GPO an. Wenn dir das nicht reicht bzw. du eine EXE ausführen musst, kannst du bei Google nach Silent-Parametern für das jeweilige Programm suchen und das ganze in ein Batch-Script reinwerfen.

3. #3 coltracerkr, 17.12.2011
    coltracerkr

coltracerkr Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    leistung satt
    benötige einen automatisiern ghost script der eine installation in der windows do

danke für die hilfreiche antwort! hab ich schon erledigt ;) bin selber drauf gekommen heut mittag musste was für die arbeit scrippten ...

aber danke danke :D

Thema: Benötige einen automatisierten Script der eine Installation ausführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 installationsscript

,
  2. automatisiertes installieren script

,
  3. automatische installation skript win 7

,
  4. windows 7 update - script,
  5. windows script für win7,
  6. windows update per script nachinstallieren,
  7. windows 7 script verteilen,
  8. windows xp installation script ordner,
  9. win7 patches per skript installieren,
  10. Win7 automatische installationsscripte,
  11. win7 updateeinstellungen ändern skript,
  12. windows 7 script,
  13. win 7 automatisch installieren,
  14. windows 7 script festplattenauslastung,
  15. ghostscript per gpo,
  16. windows7 instalation automatisieren,
  17. script für automatisierung des update,
  18. script windows updates automatisch verteilen,
  19. office 2010 script installation windows xp,
  20. installationsroutine script,
  21. programm zum skript automatisieren,
  22. windows xp installation script,
  23. script win7 updates installieren,
  24. windows 7 scripte installieren,
  25. windows 7 spiele installieren script
Die Seite wird geladen...

Benötige einen automatisierten Script der eine Installation ausführt - Ähnliche Themen

1. Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC

Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC: Hallo allerseits, wünsche Euch Allen "Frohe Ostern"! Wie der Thread-Titel schon sagt, benötige ich ein paar Hinweise und Tipps zu folgendem...
  2. Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7: Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme...
  3. Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht

Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich habe .lnk zum Autostart zugefügt. Alle Programme, die ohne UAC starten, funktionieren, die nach dem...
  4. Benötige Hilfe bei Bluescreen

Benötige Hilfe bei Bluescreen: Hallo. ich habe seit längerem bluescreens. Zuerst hatte ich ein flackern im Bildschirm, was wohl an dem Monitor lag. Ich habe sogar die Graka aus...
  5. "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges" - vollzugriff unmöglich

"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges" - vollzugriff unmöglich: Hi Leute, ich will zwei Dateien löschen, (java.cvd und java.xmd), dies schein jedoch nicht möglich zu sein. ich kann, wie auch schon der Titel...