Benötige dringend Hilfe!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe! im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo,ich hab da ein Problem mit meiner Internetverbindung von meinem PC. Ich habe mir neulich einen FritzWlan-Stick geholt,ließ sich auch...

1. #1 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,ich hab da ein Problem mit meiner Internetverbindung von meinem PC.
    Ich habe mir neulich einen FritzWlan-Stick geholt,ließ sich auch installieren aber jetzt kommt das Problem:ich kann keine Verbindung aufbauen!
    Ich wollte über Microsoft WLan eine Verbinung aufbauen (Benutzername und Passwort müßten richtig sein) aber ich bekomme immer die Meldung,dass der Router oder ein anderes Gerät einen Fehler meldet und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.
    Brauche dringend Hilfe von jemandem der sich damit auskennt.
    Schonmal danke im voraus :)

Thema:

Benötige dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC

Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC: Hallo allerseits, wünsche Euch Allen "Frohe Ostern"! Wie der Thread-Titel schon sagt, benötige ich ein paar Hinweise und Tipps zu folgendem...
  2. Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7: Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme...
  3. Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht

Autostart - Programme, die UAC benötigen, starten unter User nicht: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich habe .lnk zum Autostart zugefügt. Alle Programme, die ohne UAC starten, funktionieren, die nach dem...
  4. disc read error occurred- benötige dringend Hilfe

disc read error occurred- benötige dringend Hilfe: Hallo liebe User, der Laptop meiner Kinder ist sehr langsam hochgefahren , brauchte ca 1 Stunde und selbst da ging nichts vorwärts. Nun habe...
  5. iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!...

iTunes vollständig löschen...benötige dringend HILFE!...: Hey Leute, vor ein paar Tagen ist eine meiner Festplatten abgeraucht auf der leider auch mein iTunes installiert war...nun habe ich folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden