Benennung der Verzeichnisse für Programme
Diskutiere Benennung der Verzeichnisse für Programme im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin Gemeinde, in der 64Bit Variante des Betriebssystems gibt es die Ordner "c:\Programme" (für 64 Bit Programmversionen) und "c:\Programme...
Thema:
Benennung der Verzeichnisse für Programme
Die Seite wird geladen...
-
Benennung der Verzeichnisse für Programme - Ähnliche Themen
-
Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?
Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze... -
Kamera App/Programm
Kamera App/Programm: Guten Tag, ich habe ein hoffentlich "kleines" Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Windows Pad mit Windows 7 Pro 64 Bit. Dieses... -
Programm läßt sich im Slave nicht öffnen
Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die... -
System-Programme werden nicht (mehr) gefunden
System-Programme werden nicht (mehr) gefunden: Hallo, 2. Ostertag: Frohe Ostern an alle. Weil ich mir - wie auch immer, ein Ei auf die Schiene genagelt habe, ist mir der Spaß am Eiersuchen... -
Uninstaller für Programme
Uninstaller für Programme: Außer in der Systemsteuerung verwende ich noch den CClaener zum Entfernen von Programmen. Jetzt habe ich den Geek Uninstaller entdeckt, der auch...