Benachrichtigung per E-mail

Diskutiere Benachrichtigung per E-mail im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe keine Ahnung wo ich das rein Posten könnte aber ich dachte hier ist es am besten, weil es hat nichts mit Win7 zutun sondern mit...

1. #1 nik_1995, 26.05.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Hallo,
    ich habe keine Ahnung wo ich das rein Posten könnte aber ich dachte hier ist es am besten, weil es hat nichts mit Win7 zutun sondern mit dem Forum selbst!

Ich würde gerne wissen, wie man in diesem Forum es komplett ausschaltet das man Benachrichtigung per E-mail bekommt! Jedesmal wenn ich in einem Thema schreibe aboniere ich es, und auch wenn ich nachrichten bekomme, erhalte ich eine mail.
    Ich weiß das ich unten bei erweiterte Optionen es ausstellen kann aber das ist ziemlich nervig, das jedes mal zu tun! Ich weiß auch das es so einen Link gibt wo ich die Abos ausschalten kann aber es kommen ja wieder neue hinzu!

wo kann ich es komplett ausschalten das ich E-mail von diesem Forum bekomme?

2. #2 Nashman, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Kontrollzentrum. Dort kannst du es ausschalten

Abonnierte Themen im Ordner: Abonnements
    dort kannst du sie dir alle anzeigen lassen und zum zweiten kannst du es in den Einstellungen auch ändern das du keine Themen ohne weiteres abonnieren möchtest und zwar unter Einstellungen und Optionen dort unter Themen abonnieren

3. #3 nik_1995, 26.05.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    also ich muss mich verbessern, abboniert will ich es ja (sonst sehe ich es ja auch nicht im Kontrollzentrum), nur keine E-mails mehr empfangen.. ich schau mal nach ob ich es jetzt finde
    ich meld mich dann nachm essen nochmal

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hätte da ein Bildchen für Dich! ;)

Anhänge:

5. #5 nik_1995, 26.05.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    cool danke an nashman, habe ich eben nochmal angeschuat und gefunden und häcken rausgemacht. nach dem speichern gehe ich neu auf kontrollzentrum und sehe erst dann das du mir reset geantwortet hast, aber trotzdem danke auch wenns zu spät war!

@Moderator, wenn das ihr am falschen ort war sry, kannste verschieben oder löschen da es ja jetzt sich erledigt hat

ist aber auch alles blöd zu finden wenn man neu ist, und normalerweise andere forenaufbauten gewöhnt ist :D

6. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Nur damit es Dich nicht sehr schnell wieder verwirrt:
    für bereits abonnierte Themen wirst Du weiterhin Mails erhalten, die Optionsänderung wirkt sich erst für zukünftige Beiträge aus.
    (Jedenfalls meine Erfahrung :eek:)

7. #7 nik_1995, 26.05.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    danke aber daran habe ich schon gedacht... (nachdenk: wenigstens an etwas gedacht -glückwunsch niklas) :D

8. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Man sollte immer mal was neues ausprobieren! :D

9. #9 nik_1995, 26.05.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ja eigentlich bin ich auch so ein Typ der immer alles durch logisches Nachdenken und versuchen herrausfinde, aber warum ich das heute einfach nicht gemacht habe weiß ich auch nicht mehr?!

Thema: Benachrichtigung per E-mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail benachrichtigung

,
  2. windows live mail benachrichtigung bei neuer mail

,
  3. live mail benachrichtigung

,
  4. e mail benachrichtigung für windows 7,
  5. mail benachrichtigung bei win 7,
  6. wie stelle ich bei win 7 server email benachrichtigung ein,
  7. mail benachrichtigung windows live mail,
  8. windows live mail alarm,
  9. benachrichtigung wenn unter windows7 eine mail kommt,
  10. benachrichtigung über neue e-mail windows 7,
  11. windows mail mit mail alarm,
  12. E-Mail Benachrichtigung bei Windows 7 deaktivieren,
  13. benachritigung von e-mail für win7,
  14. windows 7 benutzer benachrichtigen
Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung per E-mail - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden