Bekomme WLAN nicht ans Laufen unter Win 7, mit XP kein Problem

Diskutiere Bekomme WLAN nicht ans Laufen unter Win 7, mit XP kein Problem im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bin gerade in Rotterdam und versuche mich mit einem ungesicherten Netzwerk zu verbinden. Leider bekomme ichs nicht hin. Hab...

1. vias

vias Guest

Hallo zusammen,

bin gerade in Rotterdam und versuche mich mit einem ungesicherten Netzwerk zu verbinden. Leider bekomme ichs nicht hin.

Hab vor mir einen XP und einen Win7 Laptop. XP verbindet sich ohne zu murren. Win7 nur eingeschraenkte konekt.

Habe auch schon versucht die IP-Adresse und alles von XP zu uebernehmen aber bekomms nicht ans laufen. Treiber von Wlan-Karte sind ok. Bin nun 4 Tage hier gefangen und moechte gerne mein Laptop gebrauchen. Selbe ropblem habe ich auch mit meinem Handy.

Hat jemand vllt. einen Loesungsvorschlag?

Beste Gruess
    Vieas

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    bekomm Wlan nicht ans laufen unter Win 7, mit XP kein problem

bist du diesen weg gegangen ?

emmes

Thema: Bekomme WLAN nicht ans Laufen unter Win 7, mit XP kein Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 kein wlan

,
  2. windows 7 ungesichertes wlan

,
  3. bekomme wlan nicht zum laufen

,
  4. laptop win 7 neu installiert wie bekomm ich das wlan zum laufen,
  5. Windows 7 verbindet nicht mit ungesichertem WLAN,
  6. wireless windows 7 dell geht nicht,
  7. wireless installieren internet xp,
  8. bekomme kein unter win 7 heimnetzwerk hin,
  9. seit windows 7 kein wlan,
  10. unter win7 kein wlan,
  11. heimnetzwerk windows 7 mit xp wlan verbinden,
  12. Wlan xp Probleme,
  13. wlan geht bei windows 7 aber xp nicht,
  14. kein wlan win7,
  15. wireless xp win 7 network,
  16. keine wlan verbindung zu ungesichertem netz windows 7,
  17. windows 7 wlan internet problem,
  18. xp windows 7 sehen sich über wlan nicht,
  19. win7 kein internet ungesichertes netzwerk,
  20. internet läuft unter xp aber nicht unter windows 7,
  21. wlan probleme mit windows 7 xp funktioniert es,
  22. mit windows xp keine wlan probleme aber mit windows 7,
  23. wlan problem dell,
  24. Windows 7 Probleme mit WLAN XP Geht,
  25. wlan xp 7 sehen sich nicht
Die Seite wird geladen...

Bekomme WLAN nicht ans Laufen unter Win 7, mit XP kein Problem - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden