Bekomme Treiber für Epson SX218 nicht installiert

Diskutiere Bekomme Treiber für Epson SX218 nicht installiert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Computer kenner :), hab ein problem und zwar,hab Epson sx218 ( Drucker,Scanner,Kopierer) gekauft,CD instaliert und beim instalation...

1. #1 Serschik, 02.11.2010
    Serschik

Serschik Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64 / Win7 Home Premium x64
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 2.50 GHz ,RAM 6GB
    Hallo Computer kenner :),
    hab ein problem und zwar,hab Epson sx218 ( Drucker,Scanner,Kopierer) gekauft,CD instaliert und beim instalation erkennt mein Comp den Drucker nicht :confused:,Scenner ja,Drucker nein! Beim versuch zu drucken kommt fehler das der Treiber nicht instaliert ist,ok,lade mir treiber von der epson seite runter noch ein versuch,kommt der fehler das instalieren von treiber nicht möglich!!!! :eek: :confused: :mad:
    Was soll ich den noch machen!? Brauche eure HILFE Leute!!!

Grüsse Serschik.

2. #2 Serschik, 02.11.2010
    Serschik

Serschik Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64 / Win7 Home Premium x64
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 2.50 GHz ,RAM 6GB
    Kriege treiber für Epson SX218 nicht instaliert

Es hat sich erledigt :D

Für Mods,bitte Theme löschen!!! Ich war das Problem!!!

3. #3 charlyaano54, 18.11.2010
    charlyaano54

charlyaano54 Neuer Benutzer

hallo,

bin neu hier und habe das gleiche problem!! wäre echt nett wenn mir jemand
    helfen könnte.

liebe gruesse

charlyanno54

4. #4 silverback, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    silverback

silverback Neuer Benutzer

Hallo, wie hast du das Problem nun gelöst?
    ich habe win7 Home Premium 64bit.
    ich kann ebenso scannen und kopieren, aber drucken geht nicht. habe schon den Kundenservice angeschrieben aber bisher keinen brauchbaren Tipp bekommen.

Wie hast du dein Problem gelöst?

edit: bei meinem WinXP PC funktioniert der drucker problemlos... ich möchte es aber auf dem win7 benutzen -.-

5. #5 charlyaano54, 11.12.2010
    charlyaano54

charlyaano54 Neuer Benutzer

hallo,

bin immer noch nicht weiter, epson gibt keine antwort

grüsse

charlyanno54

6. #6 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe mir heute diesen Drucker geholt,war bis jetzt (1 uhr nachts) dran,datt scheissding zu installieren.anscheinend hat er sich beim hochfahen des pcs(xp 32bit prof.sp3+updates heute),obwohl ich mir den neuesten treiber von epson runtergeladen habe,an meinem Kartenleser gestört(wenn epson eingeschaltet beim Neustart!!!!!)beide laufn über USb.desweiteren gehe ich mit einem vodafone stick(prepaid) ins netz.entweder geht der epson oder der stick,aber beides zusammen geht nicht.ich vermute.das das mit dem kartenleser im epson zusammenhängt,da man im stick eine micro sd-karte reintun kann.seither geht er eigentlich ganz gut,aber halt nicht mit allen usb-gerten zusammen.kartenleser ist weggeschmissen und ich benutze entweder drucker oder inet.so,meine kamera gilt ja auch als kartenleser wenn ich will(nikon p100),wenn er da spinnt,fliegt datt ding aber........

7. Andiko

Andiko Guest

Hallo Leute auch ich habe das selbe Problem gehabt und habe den Druckertreiber nicht installieren können.
    Am besten Ihr geht mit eingelgeter CD auf > Systemsteuerung > Hardware und Sound und dort auf Drucker hinzufüegen. ( der Drucker sollte angeschlossen und eingeschaltet sein )
    Wenn Euch jetzt ein Fenster erscheint das der Drucker nicht hinzugefügt werden kann da der Druckspoolerdienst nicht verfügbar oder ausgeschaltet ist dann geht wie folgt vor:
    > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Dienste

Jetzt sucht den Eintrag Druckerwarteschlange und schaut bei Status ob der Dienst gestartet ist.
    Falls nicht mit rechts auf diesen Eintrag klicken und im Kontexmenü oben auf Starten klicken.
    Jetzt sollte unter Status Gestaret stehen.
    Nun ist es kein Problem mehr den Drucker über die > Systemsteuerung > Hardware und Sound und dort auf Drucker hinzuzufüegen.

Hoffe ich konnte Euch helfen

8. #8 Kumuluswolken, 29.04.2011
    Kumuluswolken

Kumuluswolken Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte mich kurz bei dir bedanken.
    Ich hatte folgendes Problem: Wenn bei der Installationscd gefordert wird den Drucker anzuschließen wurde er nicht erkannt. Es war alles ordnungsgemäß angeschlossen und ich hatte keinen Schimmer was ich hätte anders machen sollen. Durch kurzes googlen bin ich dann hierhergekommen und mit deiner Anweisung hat es super funktioniert. Dankeschön, ich hätte mich wahrscheinlich alleine dumm und dusselig gesucht nach dem Fehler =)

Thema: Bekomme Treiber für Epson SX218 nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson sx218

,
  2. epson druckertreiber kann nicht installiert werden

,
  3. treiber epson sx218

,
  4. epson sx218 treiber windows 7,
  5. epson sx218 treiber,
  6. epson sx218 druckt nicht,
  7. sx218 treiber,
  8. epson sx218 windows 7,
  9. epson treiber sx218,
  10. epson sx218 wird nicht erkannt,
  11. epson druckertreiber software kann nicht installiert werden ,
  12. treiber sx218,
  13. epsonsx218,
  14. epson sx218 installieren,
  15. treiber für epson sx218,
  16. epson treiber,
  17. epson treiber kann nicht installiert werden,
  18. epson sx218 scanner treiber,
  19. epson treiber findet drucker nicht,
  20. epson sx218 scanner problem,
  21. druckertreiber epson sx218,
  22. epson sx 218 windows 7,
  23. epson sx218 installation,
  24. Installation Epson SX218,
  25. die druckertreibersoftware kann nicht installiert werden epson
Die Seite wird geladen...

Bekomme Treiber für Epson SX218 nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden