Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Diskutiere Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die...

1. #1 MSC-User, 25.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die Entwickleroptionen bereits aktiviert, USB Debugging eingeschaltet und das Media Transfer Protocol unter USB-Konfiguration ausgewählt.

Am PC (Windows 7 Ultimate) habe ich schon nach neuer Hardware gesucht, ohne Erfolg. Ich habe auch ein USB-Datenkabel angeschlossen, also nicht nur ein reines Ladekabel.
    Im Gerätemanager schein alles ok zu sein weil da überall das huawei p9 plus zu sehen ist.
    Die HiSuite, am PC installiert kann auch trotz Befolgung der Anweisungen keine Verbindung zum Handy herstellen.

Was kann ich noch machen? Langsam bin ich ratlos und werde auch in anderen Foren oder Artikeln nicht mehr fündig. Danke

Thema: Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hisuite keine verbindung über usb

,
  2. honor 8 mit hisuite verbinden

,
  3. hisuite huawei keine verbindung

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  4. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  5. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden