Bekomme Bluetooth nicht ans Laufen ...

Diskutiere Bekomme Bluetooth nicht ans Laufen ... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe neulich mein altes Sony VAIO VGN-TX5 von XP auf 7 umgestellt und danach zunächst die uralten Treiber wieder aufgsepielt bzw. nach...

1. #1 BernieK, 30.07.2013
    BernieK

BernieK Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro
    Hallo,
    ich habe neulich mein altes Sony VAIO VGN-TX5 von XP auf 7 umgestellt und danach zunächst die uralten Treiber wieder aufgsepielt bzw. nach und nach ersetzt, so gut es ging (z.B. für Touchpad). Bei der Bluetooth-Installatiion bin ich aber gescheitert. ich kann Bluetooth aktivieren und auch eine Verbindung zu meinem iPhone hinzufügen - irgend etwas funktioniert da also. Wenn es aber ans Versenden von Daten geht, klappt es nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass die Treiber für das Peripheriegerät nicht installiert werden konnten, obwohl ich aus dem Netz schon viele Versuche unternommen habe, dies zu tun.

Im Gerätemanager wird mir zum Stichpunkt Bluetooth-Funkgerät angezeigt:

Bluetooth Generic Adapter und
    Microsoft Bluetooth Auflistung,
    beides als funktionsbereit.

Andererseits tauchen bei "Andere Geräte" gleich 3 Bluetooth-Peripheriegeräte mit Ausrufezeichen auf.

Kann mir jemand helfen, das Ganze wieder zum Laufen zu bringen?
    Besten Dank schon mal...

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Hast Du Windows 7 Treiber ?

3. #3 BernieK, 30.07.2013
    BernieK

BernieK Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro
  4. #4 cardisch, 31.07.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ?!
    Du hast ein Sony XY und die Treiber für ein YZ installiert ?!
    Du wunderst dich dann nicht wirklich, dass das nicht geht, oder ?!
    Lad doch mal die Treiber passend zu deinem Notebook.
    Und wenn es Win7-Treiber nicht gibt, dann musst du anhand der PCI- und Vendor-ID den Treiber suchen....

Thema: Bekomme Bluetooth nicht ans Laufen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth stich 64 bit treiber

,
  2. der treiber für bluetooth peripheriegerät ist nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Bekomme Bluetooth nicht ans Laufen ... - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden