Bekomme beim Spielen bunte Streifen !
Diskutiere Bekomme beim Spielen bunte Streifen ! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit kurzen habe ich das Problem wenn ich spiele das so nach 20-30 min Streifen bekomme .Am Anfang habe ich braune Streifen bekommen dann...
Seite 1 von 4
Thema: Bekomme beim Spielen bunte Streifen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sobald der bildschirm warm wird kommen binte streifen
,bunte streifen blue screen
,striche auf dem bildschirm beim spielen
,- kurz bunte streifen bei spiel,
- grau grüne streifen beim zocken,
- bunten querstreifen im spiel,
- Nach Windows 10 Update nur noch bunte Streifen,
- streifen im bild bei spielen pc,
- bunte streifen bluescreen bei spielen,
- wenn grafikkarte warm bunte streifen,
- bunte streifen während des spielens,
- vaio bildschirm hat bunte striche
Die Seite wird geladen...
-
Bekomme beim Spielen bunte Streifen ! - Ähnliche Themen
-
Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?
Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update... -
Bekomme beim Updateversuch KB3203484 immer Fehlercode 52F und kann Update nicht durchführen
Bekomme beim Updateversuch KB3203484 immer Fehlercode 52F und kann Update nicht durchführen: ..habe schon einiges probiert - funktioniert seit ca. 1 Monat nicht... -
Windows Installation - 2. Windows7 beim Booten angezeigt bekommen
Windows Installation - 2. Windows7 beim Booten angezeigt bekommen: Hallo zusammen, ich muss eine etwas unpräzise Frage stellen: Mein Win7 hat sich erhängt, Reparaturen / Systemabbild installieren bringen... -
wer kann mir helfen bekomme das bild beim downloaden
wer kann mir helfen bekomme das bild beim downloaden: Wer kann mir dabei helfen, wenn ich was downloaden will bekomme ich das bild und kann es nicht ausführen,wer kann mir helfen.:( ich bedanke... -
Was bekomme ich beim Windows 7 Upgradeprogramm ?
Was bekomme ich beim Windows 7 Upgradeprogramm ?: Hi, ich hab die Möglichkeit über meine Firma an ein Windows 7 Upgrade zu kommen. Ich habe dazu einen Coupon und eine Vista Business Lizenz...