Bekanntes Problem (der anzeigetreiber nvidia kernel mode)

Diskutiere Bekanntes Problem (der anzeigetreiber nvidia kernel mode) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr lieben ! Zuerst mein system : MSi platinum p35 Gf 9800gt 2 gib ram 1066 crosair cpu intel e8400 win7 So ich habe mein cpu oc das ist...

1. #1 BigNorm, 02.06.2010
    BigNorm

BigNorm Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben !

Zuerst mein system :

MSi platinum p35
    Gf 9800gt
    2 gib ram 1066 crosair
    cpu intel e8400

win7

So ich habe mein cpu oc das ist aber schon lange her vor 2 wochen war ich am zokken und habe das problem gehabt das es mitten im spiel anfing zu ruckeln und ab und zu schwarz wurde hab es aber ignoriert weil es immer weiter ging aber dann ist mein ganzer rechner abgekackt und fuhr auch nimmer hoch. hab die kiste komplett auseinander genommen wieder zusammen gefummelt und dann fuhr er wieder hoch hab mein sys neu aufgesetzt und nun habe ich dieses problem das unten die blase kommt das der anzeigetreiber nihct reagiert. wenn ich aero anstelle hab ich probleme oder die systembewertung klappt auch nimmer wenn ich inet viedos auf voll bild mache schmiert er ab und wenn ich mein 2ten bildschrim dran habe und da ein film anmache will ist er auch sofort weg also nur probleme -.- was ich schon alles versucht habe ? ich habe schon eine andere grafikk reingebaut ne gf 8600gt selbes problem . hab meine gf 9800gt wieder drin und ein ganz alten treiber drauf geschmießen ein nciht so alten den aktuellen und ein beta das problem besteht weiterhin .... ich weiß nimmer weiter :confused: ich habe ncoh was in der reg geändert seitdem bekomme ich die meldung nimmer aber der pc hängt sich dann einfach nur auf und passiert garnix mehr

2. #2 thomson1993, 28.07.2010
    thomson1993

thomson1993 Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 5.00 GHz, 4GB RAM, Nvidia 9500GT 1024MB
    vllt hat dein graka ein überhitzung problem

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Das selbe Problem hatte ich auch mal und hab das selbe ausprobiert wie du. Außer den Grafikkartentausch, weil bei einem Notebook mit onBoard Grafikkarte wird das etwas problematisch. ;)

Ich ignorierte es Anfangs auch und es wurde von Tag zu Tag schlechter... :(
    2 Wochen ungefähr dannach bekam ich einen totalen Fehler.
    Ich konnte das Notebook starten, jedoch erschienen immer sehr seltsame Streifen in meist verschiedenen Farben...
    Ich rief bei dem HP Kundenservice an.
    Er sagte mir, was ich alles ausprobieren soll... Das funtionierte leider nicht. Also sagte er es sei die Grafikkarte, die defek ist.
    Sie haben ihn persönlich abgeholt und einige Zeit später wieder zurück gebracht. Der Fehler war weder noch! Das Mainboard (Motherboard) war defekt...
    Also haben sie es mir ausgetauscht. :)

Wechsle mal dein Mainboard und schau, ob es dann fehlerfrei läuft...
    Ich könnte wetten, dass es dein Mainboard ist, dass defekt ist. :)
    Überhitzung würd ich nicht sagen, weil da andere Fehler auftreten würden...
    Zum Beispiel: Absturz, Herunterfahren,...
    So ein schwarzes Bild müsste dann kommen, wenn du einen Wackelkontakt z.B. hast...

Also: Mainboard tauschen und hoffen, dass das Mainboard defekt ist. Dann hast deinen Fehler gefunden, aber einige Kosten für ein neues... :/

Thema: Bekanntes Problem (der anzeigetreiber nvidia kernel mode)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia kernel fehler

,
  2. im nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten

,
  3. nvidia windows kernel mode driver

,
  4. nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr lösung,
  5. kernel mode driver,
  6. nvidia kernel problem,
  7. Nvidia Kernel Mode Driver,
  8. windows kernel mode driver,
  9. anzeigetreiber kernel,
  10. nvidia kernel treiber,
  11. kernel anzeigetreiber,
  12. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  13. nvidia kernel,
  14. Der Anzeigetreiber Kernel,
  15. probleme mit anzeigetreiber Windows 7,
  16. Kernel Nvidia,
  17. windows nvidia kernel,
  18. windows kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  19. nvidia treiber kernel problem,
  20. der anzeigetreiber nvidia kernel mode driver,
  21. nvidia kernel driver problem,
  22. nvidia kernel driver,
  23. kernel mode driver reagiert nicht,
  24. nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  25. anzeigetreiber problem
Die Seite wird geladen...

Bekanntes Problem (der anzeigetreiber nvidia kernel mode) - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. Anzeigetreiber

Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden