Beiträge werden hier nicht mehr gezählt

Diskutiere Beiträge werden hier nicht mehr gezählt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, hier im Smalltalk Forum keine Beiträge mehr zählen zu lassen. Sprich euer Beitragsaccount in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschieden, hier im Smalltalk Forum keine Beiträge mehr zählen zu lassen. Sprich euer Beitragsaccount in eurem Account erhöht sich nicht, wenn ihr hier postet.

Wir wollen damit erreichen, dass Ränge ernstzunehmender sind. Sofern ein User also einen höheren Beitragszähler / Rang hat, kann man zukünftig davon ausgehen, dass dieser diese Beiträge bzw. seinen Rang durch Windows 7 Themen erreicht hat.

Gruß
    Euer Team

Thema:

Beiträge werden hier nicht mehr gezählt

Die Seite wird geladen...

Beiträge werden hier nicht mehr gezählt - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Neue Mitglieder - Wo sind euere Beiträge ?

Neue Mitglieder - Wo sind euere Beiträge ?: Jeden Tag wenn ich hier in's Forum schaue sehe ich, dass sich wieder jemand als "neues Mitglied" angemeldet hat. Sucht man dann aber nach Fragen...
  3. Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.

Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.: Hallo Lt. "Erstellte Beiträge" wäre mein jüngster Beitrag: "PC erkennt keine Speicherkarte", veröffentlicht am 29.05.17. Das ist nicht korrekt!...
  4. Beitrag gemeldet von reset

Beitrag gemeldet von reset: reset hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Durch die Links sieht mir des mehr nach SPAM aus..... Gruß reset ---------- Beitrag:...
  5. Beitrag gemeldet von ungarnjoker

Beitrag gemeldet von ungarnjoker: ungarnjoker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Spammer ---------- Beitrag: Internetproblem - Internet extrem langsam Forum: Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden