Beiträge als Gast

Diskutiere Beiträge als Gast im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, nach erst kurzer Teilnehmerschaft in diesem Forum, wollte ich mal was loswerden: Überwiegend nette Leute mit gutem Fachwissen ( möchte ich...

1. #1 Jumper1951, 09.02.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    nach erst kurzer Teilnehmerschaft in diesem Forum, wollte ich mal was loswerden: Überwiegend nette Leute mit gutem Fachwissen ( möchte ich auch haben :eek: ) Das allg. Gesprächsklima erinnert mich sehr an die früher von mir bevorzugten Mac-Foren. Die waren wirklich gegenüber den W-Foren wesentlich niveauvoller. Das zu dem Thema. Jetzt meine (kleine) Kritik:
    Es ist ja so, dass Gäste mit dem Untertitel "Unregistrierter Benutzer" Beiträge schreiben dürfen. Das mag ok sein und manchmal auch sinnvoll. Ist aber verwirrend, wenn mehrere Gäste sozus. mit gleicher "Anschrift" im gleichen Thread posten.
    Es ist je nach Aussage keine Zuordnung mehr möglich. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Ansonsten grüße ich alle hier im Forum und bedanke mich bei allen Mitgliedern die mir bisher geholfen haben.

2. #2 HAL9000, 09.02.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Technisch kann sicherlich Vieles lösen, aber es liegt eigentlich auch an Uns

Wenn ich irgendwo reinkomme, und es nicht nötig habe mich vorzustellen, dann kann ich auch nicht erwarten das man mich begrüsst.

Eigentlich gebietet es der Anstand das ich mich vorstelle, doch diese Höflichkeitsregeln werden in der Anonymität des Internets gerne übersehen.:cool:

Thema:

Beiträge als Gast

Die Seite wird geladen...

Beiträge als Gast - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.

Meine, von W7F verwalteten "Erstellte Beiträge" stimmen micht.: Hallo Lt. "Erstellte Beiträge" wäre mein jüngster Beitrag: "PC erkennt keine Speicherkarte", veröffentlicht am 29.05.17. Das ist nicht korrekt!...
  3. Windows 7 und als Gast Win10 in VirtualBox

Windows 7 und als Gast Win10 in VirtualBox: Hallo, ich wollte Windows 10 mal in der VB etwas testen, um vielleicht den Sprung zu wagen. Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich auf meinem...
  4. Ich finde meinen Beitrag vom 14.9.2015 nicht mehr

Ich finde meinen Beitrag vom 14.9.2015 nicht mehr: Hallo, hat sich erledigt! HorstiII
  5. Beitrag Eee PC 1000H: Windows 7 Ulti startet mit dem falschen Logo

Beitrag Eee PC 1000H: Windows 7 Ulti startet mit dem falschen Logo: Hallo, ich habe Win7 erst vor kurzem auf diesem NB installiert und wie üblich bei einer Installation, zig mal heruntergefahren und neu gestartet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden