Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Diskutiere Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64: Fehler 28.03.2017 15:09:21...

1. #1 MSC-User, 28.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community!

Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64:

Fehler 28.03.2017 15:09:21 Kernel-EventTracing 2 Sitzung

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Habe ich mir einen Keylogger eingefangen, ist dies ein Virus/Wurm, oder kann ich den Fehler ignorieren?

Grüße

2. #2 tomybyte, 05.04.2017
    tomybyte

tomybyte Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate / 64-bit
    System:
    AMD Northbridge 770, FX 6300, SATA-RAID
    Vielleicht gibt dies Dir einen Hinweis (englisch):
    how to fix stop error 0xc0000022
    Ein Keylogger ist kritisch. Vom Internet trennen und mit Kaspersky AV oder einem anderen Tool bereinigen, bevor, der PC wieder mit dem Internet verbunden wird!!

Thema: Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etw usb tracing´

,
  2. Beim Starten der Sitzung ETW USB tracing ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

,
  3. Beim starten der sitzung

,
  4. Beim Starten der Sitzung ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022
Die Seite wird geladen...

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden