Beim Sichern übersprungen

Diskutiere Beim Sichern übersprungen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nach dem Sichern von Windows 7 trat folgender Fehler auf: "D:\Eigene Dateien\User" wurde beim Sichern übersprungen, da sich...

1. #1 Haraldi, 06.11.2011
    Haraldi

Haraldi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nach dem Sichern von Windows 7 trat folgender Fehler auf:
    "D:\Eigene Dateien\User" wurde beim Sichern übersprungen, da sich das Element am Sicherungsziel befindet.
    "D:\Eigene Dateien\User" wurde beim Sichern übersprungen, da sich das Element am Sicherungsziel befindet.
    "D:\Eigene Dateien\Unsere Bilder" wurde beim Sichern übersprungen, da sich das Element am Sicherungsziel befindet.
    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben

Ich sag schonmal Danke

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das Du ein Sicherung auf ein internes Laufwerk gemacht hast, auf dem sich ebenso die oben genannten Ordner befinden!
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Platte in verschiedene Partitionen unterteilt hast.
    Darauf zu Sichern ist natürlich kolossaler Blödsinn!

Wenn Deine Platte kaputt geht, nutzt Dir die Sicherung überhaupt nichts!
    Eine Sicherung sollte immer auf einer anderen Festplatte angelegt werden, sonst ergibt es überhaupt keinen Sinn!

Thema: Beim Sichern übersprungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet

,
  2. wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.

,
  3. die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen

,
  4. windows sicherung dateien übersprungen,
  5. da sich das Element am Sicherungsziel befindet. ,
  6. element am sicherungsziel,
  7. einige dateien wurden jedoch übersprungen,
  8. d: wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.,
  9. wurde beim Sichern übersprungen da sich das Element nicht auf einem lokalen Computer befindet.,
  10. win 7 da sich das element am sicherungsziel befindet,
  11. bilder wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.,
  12. windows 7 sicherung datei wurde übersprungen,
  13. windows 7 die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden übersprungen da sich am sicherungsziel befindet,
  14. wurde beim sichern übersprungen,
  15. windows 7 sicherung wiederherstellen eigene dateien übersprungen,
  16. d wurde beim sichern übersprungen,
  17. dateien wurde beim sichern übersprungen netzwerk ,
  18. beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.,
  19. fehlermeldung wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet,
  20. dateien übersprungen weil es sich am sicherungsziel befindet was tun,
  21. d wurde beim sichern übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.,
  22. einige dateien wurden übersprungen da sich die dateien am sicherungsziel befinden,
  23. übersprungen da sich das element am sicherungsziel befindet.,
  24. sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen,
  25. sicherung dateien wurden übersprungen
Die Seite wird geladen...

Beim Sichern übersprungen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden