beim Live TV kein Bild nach Nvidia Update

Diskutiere beim Live TV kein Bild nach Nvidia Update im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen Home Entertainment PC neu aufgesetzt und meine TV-Karte (Creatix SAA7131) auf DVB-T eingestellt. Das Bild und der Ton waren...

1. ralleo

ralleo Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Core 2 Quad CPU Q6600; 5GB RAM; Nvidia GForce GTX 460 SE
    Ich habe meinen Home Entertainment PC neu aufgesetzt und meine TV-Karte (Creatix SAA7131) auf DVB-T eingestellt. Das Bild und der Ton waren vorhanden. Eine Woche später kam zu meiner Grafikkarte (Nvidea GForce GTX 460 SE) das Update 285. Was ich auch installiert hatte, aber nun habe ich beim Media Center im Bereich Live TV nur Ton und kein Bild. Das Win 7 Codec habe ich nach recherchen nachinstalliert, aber leider ohne Erfolg.
    Der Treiber von der VGA und der TV-Karte wurden mehrfach deinstalliert und installiert. Wer kann mir da weiterhelfen?

LG der Ralleo:)

2. #2 muniax, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    muniax

muniax Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel Core i3-2100; 4GB RAM; Nvidia GeForce GTS450
    Hi Ralleo, ich habe gestern auch dieses Update (285.62)zu meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce GTS 450) installiert und habe seit dem genau das gleiche Problem. Am Tag davor hat noch alles bestens funktioniert. Meine Aufzeichnungen, die ich erstellt habe kann ich seit dem auch nicht mehr ansehen. Ich habe auch schon versucht, den Grafiktreiber neu zu installieren, leider auch ohne Erfolg. Mein System: Win 7 Home Premium 64 bit; Intel Core i3-2100; 4GB RAM; Nvidia GeForce GTS450; Tv-Karte: Hauppauge WinTV HVR-1700. Ich hoffe das einer von Euch uns beiden helfen kann. LG Muniax :)

Update 28.10.2011: Habe den alten Grafikkartentreiber wiederdraufgehaun!!!! Und jetzt habe ich wieder ein Bild und kann ganz normal wieder TV schaun.

3. #3 coringa, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    coringa

coringa Neuer Benutzer

Thema: beim Live TV kein Bild nach Nvidia Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center kein bild aber ton

,
  2. windows media center kein bild

,
  3. media center kein bild

,
  4. mediacenter kein bild,
  5. windows media center dvb-t kein bild,
  6. windows media center live tv kein bild,
  7. media center tv kein bild,
  8. kein bild windows media center,
  9. windows media center schwarzes bild,
  10. kein bild media center windows 7,
  11. Win 7 Kein TV-Bild,
  12. livetv kein bild,
  13. dvbt bildstörungen nvidia,
  14. windows media center tv bild schwarz,
  15. windows7 media center kein bild live tv ,
  16. nvidia kein bild windows,
  17. kwin center windows,
  18. nvidia update,
  19. livetv.ru kein bild nur ton,
  20. WMC Neuinstallation,
  21. mce live tv kein bild,
  22. kein tv-bild im media center,
  23. wintv nur ton kein bild,
  24. windows media center live tv kein bild aber ton,
  25. windows media center live tv nur sound kein bild
Die Seite wird geladen...

beim Live TV kein Bild nach Nvidia Update - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  3. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden