Beim klicken auf der linken Seite im Explorer nicht in Ordner springen

Diskutiere Beim klicken auf der linken Seite im Explorer nicht in Ordner springen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen, Ich würde gerne wissen, ob man folgendes in Win 7 einstellen kann: Unter Vista war es so, dass wenn man im Explorer auf der linken...

1. #1 Unregistriert, 22.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi zusammen,
    Ich würde gerne wissen, ob man folgendes in Win 7 einstellen kann:
    Unter Vista war es so, dass wenn man im Explorer auf der linken Seite einfach in die Seite reingeklickt hat, man nicht gleich in den dort erwischten Ordner auf der rechten Seite gesprungen ist.
    Ich versuchs mal noch anders zu erklären:
    Exploreransicht so gewählt, dass auf der linken Seite die eigenen Dateien erweitert sind, so dass man alle Unterordner links sehen kann.
    Klickt man nun weil man in der linken Seite zb. nach unten scrollen will in das linke Feld, wird jetzt automatisch rechts genau der Ordnerinhalt angezeigt, den man links erwischt hat.
    Das passiert auch wenn man nicht direkt auf den Namen eines Ordners klickt.
    Bei Vista war das anders, da kam wenn man in die linke Hälfte des Explorerfensters klickte garnichts auf der rechten Seite, erst wenn man direkt auf den Ordnernamen mit der Maus ging, erschien eine kleine Hand mit Zeigefinger auf den Ordner, erst dann wurde bei Klick der Inhalt des Ordners rechts angezeigt.

Nun ich hoffe ihr versteht was ich meine, dennn genau das will ich bei Win 7 jetzt auch wieder haben! Ich will dass er nicht in den Ordner reinspringt, wenn ich auf die linke Seite des Explorers klicke!

Geht das!!???

Danke

Grüße!

2. #2 Unregistriert, 23.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Weiß denn da keiner Rat!?!?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

3. #3 Rockwell, 23.10.2009
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    klickst du vor die ordner springste nicht rein.. klickst du dahinter odwer auf die ordner ist es anders

4. #4 Unregistriert, 24.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Coole Sache! Danke!

Darauf bin ich auch noch nicht gekommen!

Thema: Beim klicken auf der linken Seite im Explorer nicht in Ordner springen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 explorer linke seite

,
  2. windows 7 ordnerliste linke seite

,
  3. win7 explorer fokus

,
  4. windows 7 explorer ordner springt,
  5. windows explorer linke seite,
  6. windows 7 explorer focus,
  7. windows 7 explorer linke seite,
  8. windows 7 explorer ordner springen,
  9. win7 explorer klick auf ordner,
  10. win7 ordner an linke seite ,
  11. Windows 7 explorer springt,
  12. windows 7 explorer ordneransicht springt,
  13. windows 7 explorer klicken gehen nach,
  14. im explorer springen,
  15. springen im explorer ,
  16. windows odrnder details an der recheten seite,
  17. verknüpfungen ordneransicht nicht springen,
  18. datei eplorer verzeichnisbaum linke Seite,
  19. springende ordneranzeige win7,
  20. win7 explorer klick auf ordner springen,
  21. windows 7 explorer links anklicken unterordner,
  22. im explorer linke seite ordner anklicken,
  23. win 7 explorer fokus ist start auf derlinken seite einstellen,
  24. windows explorer auf der rechten Seite sehr langsam linke seite schnell,
  25. windows explorer fokus
Die Seite wird geladen...

Beim klicken auf der linken Seite im Explorer nicht in Ordner springen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden