Beim Hochfahren bleibt Windows beim Logo stehen!

Diskutiere Beim Hochfahren bleibt Windows beim Logo stehen! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe schon dieses Problem bei google.de eingegeben....nur nichts gefunden. Es geht um meinen Medion Akoya P4375 D Rechner....

  1. #1 raimi-27, 25.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Hallo!

    Ich habe schon dieses Problem bei google.de eingegeben....nur nichts gefunden.

    Es geht um meinen Medion Akoya P4375 D Rechner.

    Habe ihn vor ca. 5 Wochen beim Aldi gekauft und von einem Bekannten der als Administator
    arbeitet der hat für mich das gemacht bevor ich den PC aufgestellt habe.

    Installation Betriebssystem
    Office 2003
    Vlc player
    PDF- Printer
    Bereinigen von vorinstallierten Testversionen(und Toolbars)
    Install. Virensoftware
    Datenträgerbereinigung
    Defragmentierung
    Alle Updates(Betribssystem, Office, Virensoftware)
    Festplatte(hat schon usb 3.0) habe ich wieder blank gemacht => speichere auch dort deine ausgewählten Daten, sodass du ein Backup hast

    Jedenfalls ein paar Tage später wie ich den Rechner eingeschaltet habe, ist am Monitor nur das Windows Logo gekommen und das wars. Musste ihn dann wieder händisch runterfahren und neu einschalten.
    Danach kam Normal Starten etc. und er ging wieder.
    Und das ist mir jetzt schon 5, 6 mal passiert.

    Sicher habe ich meine alten Programme was ich vorher bei meinem Notebook gehabt habe wieder raufgetan. Ausser das Webradio Recorder 4. Da musste ich die neue 5er Version raufladen.
    Die habe ich von Chip.de herunter geladen.
    Hatte ja vorher auch keine Probleme mit diesen Programmen und das sollte normalerweise jetzt auch so sein.

    2 Recovery Discs sind auch dabei.
    (nur da steht nichts welche ich als erstes einlegen muss)

    Oder was meint ihr was soll ich genau machen?

    Ehrlich gesagt....ich habe noch nie formatiert oder neu einen Computer aufgesetzt.


    Mfg Raimund
     
  2. #2 Sebi94, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    Hallo!
    Lege mal deine Windows 7 CD/DVD - keine Recovery-CD/DVD - ein und versuch´s mit der Computerreparatur... Falls du keine Windows 7 CD/DVD hast, dann probiere es mit dem mehrfachen drücken der Funktionstaste F8, während des Hochfahrens und wähle dort die Computerreparatur aus.
    Falls das nicht funktioniert und du keine Windows 7 CD/DVD hast, dann kannst du dir hier eine ISO-Datei von Windows 7 downloaden und diese auf einen Stick tun, oder eben auf eine CD brennen...
    (Beachte bitte, dass du den gleichen Systemtypen, sowie Version benötigst, welche aktuell installiert ist! [x64 = 64-Bit; x86 = 32-Bit])

    Falls du eine Hilfe zur Neuinstallation von Windows 7 suchst/brauchst, musst du nur in den FAQ-Bereich dieses Forums gehen. Dort findest du massig Beiträge dazu. :)
    USB-Installation: http://download.microsoft.com/downl...E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf
    CD/DVD-Installation: http://www.windows-7-forum.net/wind...er-schritt-anleitung-inkl-heimnetzgruppe.html

    Aber um keine Daten zu verlieren, wenn man die Festplatte formatiert, gibt´s auch noch etwas anderes von Dr. Windows. :)
    Inplace-Upgrade: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade - Windows Anleitungen und FAQ
     
  3. #3 raimi-27, 25.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    Danke schon mal für deine Antwort.

    Wenn ich bei ''hier'' ISO-Datei anklicke....kommt nur die Webseite kann nicht
    angezeigt werden.


     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    So... Jetzt geht´s. :)
    Ich habe den Link vergessen anzugeben. :D:eek:
     
  5. #5 raimi-27, 25.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    inzwischen habe ich das mal probiert......

    habe beim hochfahren mehrmals die F8 taste gedrückt und dann kam das:

    please select boot device:
    HDD:p0-WDC WD15EARS-00MVWBO
    CD/DVD:p1-TSSTcorp CDDVDW SH-S2
    USB:Generic CF Card Reader
    USB:Generic SDMS Reader
    USB:Generic SMC xD Reader
    USB:ST310005 28AS

    and to move selection Enter to select boot device ESC to boot using defaults

    wie weiss ich was ich da auswählen darf oder kann?
    wo kann ich das mal alles ablesen bevor ich wieder hochfahre?
    ich hoffe danach geht wieder alles!!!


     
  6. #6 raimi-27, 25.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    habe unter start => system nachgeschaut wieviel bit ich habe.

    habe 32-bit


     
  7. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    Du lädst dir die "x86" Version von Win7 Home Premium herunter und tust die am besten auf eine CD/DVD brennen... Dann startest du diese...

    HDD:p0-WDC WD15EARS-00MVWBO = Deine Festplatte
    CD/DVD:p1-TSSTcorp CDDVDW SH-S2 = Dein CD/DVD-Laufwerk

    Also du müsstest entweder die Festplatte oder das CD/DVD-Laufwerk auswählen und es damit versuchen.
     
  8. #8 raimi-27, 26.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    Hallo!

    Mir wurde auch diese Antwort gesendet:

    Du musst im Bios das CD Laufwerk an erster boot Option stellen.
    Dann legst Du die Recovery DVD Nr. 1 ins Laufwerk.
    Startest den Rechner neu.
    Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    Bei Windows 7 wenn ich ins ''boot'' kommen möchte brauche ich nur beim hochfahren die F8 Taste mehrmals drücken.
    Kannst du mir das bestätigen?

    Wie mache ich das damit die (CD/DVD:p1-TSSTcorp CDDVDW SH-S2)
    ich nehme mal an das wird im boot als Laufwerk beschrieben und an erste Stelle bringe?

    Oder soll ich lieber mal deine Anweisungen folgen?


     
  9. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Folge lieber erstmal meiner Anweisung,...

    Der Weg von mir ermöglicht die Reparatur von Windows 7. Da werden, falls Windows es schafft, die beschädigten Dateien oder sogar fehlenden Dateien ersetzt durch die originalen, also unbeschädigten...

    Der Weg mit der Recovery ermöglicht das Zurücksetzen des Rechners (/der Festplatte) auf den Erstelldatum der Recovery. Und alles was nach der Recovery auf dem PC gespeichert wurde ist nicht auf der Recovery drauf und wenn du jetzt die Recovery durchführst, dann werden diese Daten danach alle weg sein, da eine Recovery nichts anderes wie ein Backup/Image ist...
     
  10. #10 raimi-27, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Beim hochfahren bleibt es beim Logo stehen!

    Die Windows 7 Datei mit 32 Bit habe ich inzwischen schon mal runtergeladen und auf eine DVD getan.

    Nur wie soll ich da genau vorgehen?
    (Lege mal deine Windows 7 CD/DVD - keine Recovery-CD/DVD - ein und versuch´s mit der Computerreparatur...)
    Weil wenn ich die DVD einlege muss ich zuerst mal mit WinZip die DVD aufmachen und welche Datei ist dann die richtige für eine Computerreperatur.

    Mfg


     
  11. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Du musst die CD einlegen und von ihr booten, also sie starten. Dann kommt die Meldung "Windows is loading files" oder so ähnlich...

    Dann wählst du die Sprache(n) aus und klickst auf Weiter... Dann ist dort ein ganz großer Knopf mit "Installieren". Dort klickst du nicht drauf, denn unten links in der Ecke stehen nochmal zwei Hyperlinks. Dort klickst du die "Computerreparatur" an. Dann probierst du dort einfach mal alles durch. :)
     
  12. #12 raimi-27, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    wenn ich die dvd einlege kommt....ordner öffnen um dateien anzuzeigen.
    dann hab ich probiert die dvd drinnen lassen und komplett runterfahren und dann wieder hochfahren. vielleicht ist das gemeint bzw. gehts nur so.
    auch nicht.
    vielleicht kannst du mir das genauer erklären....von ihr booten....wie man das macht.
    hab auch probiert beim hochfahren die f8 taste gedrückt, danach ist hdd etc. was ich schon beschrieben habe gekommen und dort bin ich dann mit dem pfeil auf die festaplatte und enter.
    als nächstes kam windows wird gestartet und die desktop seite war wieder da. das wars.

    wenn ich die dvd einlege kommt....ordner öffnen um dateien anzuzeigen.
    dann hab ich probiert die dvd drinnen lassen und komplett runterfahren und dann wieder hochfahren. vielleicht ist das gemeint bzw. gehts nur so.
    auch nicht.
    vielleicht kannst du mir das genauer erklären....von ihr booten....wie man das macht.
    hab auch probiert beim hochfahren die f8 taste gedrückt, danach ist hdd etc. was ich schon beschrieben habe gekommen und dort bin ich dann mit dem pfeil auf die festaplatte und enter.
    als nächstes kam windows wird gestartet und die desktop seite war wieder da. das wars.

    so, jetzt is mir beim fernsehen eingefallen.....die dvd drinnen lassen und mal runterfahren.
    dann hochfahren f8 taste halten und dann kommt ja das boot.
    danach die cd/dvd auswählen und enter.
    das habe ich jetzt alles gemacht und dann kam gleich drauf windows wird gestartet und die desktopseite war wieder da.

    muss ich die reihenfolge ändern das cd/dvd an erster stelle steht?
    wenn ja, wie geht das denn?
    oder liegt da das problem weil windows 7 in winzip verpackt ist?
    wenn ja, wie kann ich das dann machen?
    oder brauche ich da einen anderen link wo die windows 7 datei nicht in winzip verpackt ist.



     
  13. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Es scheint so, als ob deine CD/DVD nicht bootfähig ist...
    Brenn die Datei mit diesem Programm nochmal drauf und versuche es danach nochmal: ImgBurn - Download - CHIP Online

    Downloaden und installieren. Danach einfach rechtsklick auf das Windows 7 Archiv -> Burn using ImgBurn... Dann noch einen Rohling einlegen und auf dieses CD/DVD-Symbol im Programm klicken... Dann wird die Datei auf den Rohling bootfähig gebrannt. :)

    Falls du meinst, da läuft was schief, weil es so lange dauert, dann muss ich dir leider sagen: Nein, das braucht so lange... Und sobald die CD/DVD ausgeschmissen wird, musst du sie nochmal reinschieben und dann auf den OK-Knopf im Programm drücken, damit werden die Sektoren geschlossen. :)

    Nach dem Vorgang kannst du die CD drin lassen und den PC neustarten... Dann diese CD/DVD booten, also sie starten... Dann müsste so ein schwarzer Bildschirm kommen, mit dem Text "Windows is loading files" (oder so ähnlich) und einem Ladebalken...
    Dann wird die CD/DVD geladen und du gelangst zur Sprachenauswahl. Nach dem Klick auf "Weiter" kommt ein Fenster mit "Installieren" und unten links noch "Computerreparatur" und noch irgendetwas... Dort wählst du dann einfach die Computerreparatur aus. :)
     
  14. #14 raimi-27, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    soll ich die windows 7 datei nochmals komplett herunterladen?
    bitte, wie komme ich zum windows 7 archiv?

    mfg raimund


     
  15. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Das Windows 7 Archiv... Damit ist die Datei gemeint, welche du gedownloadet hast. Die "ISO-Datei".
    Die brennst du so, wie sie gedownloadet wurde auf eine CD/DVD mit Hilfe des Programms...
     
  16. #16 raimi-27, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    diese programm => imgburn habe ich heruntergeladen, nur wenn ich es öffne und auf ausführen klicke....das geht nicht.

    weil wenn ich richtig verstanden habe, dann muss ich rechtsklick machen auf der datei und auf dieses heruntergeladene programm ziehen. dann kommt => öffnen mit und abbrechen. da gehe ich dann auf öffnen und ausführen.
    dann kommt ein x was rot ist....klicke auf ok und das wars. das heisst es geht nicht.


     
  17. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Jop, müsste es, aber es kann auch sein, dass man das zusätzlich hinzufügen konnte.
    Halte mal SHIFT (Pfeil-Taste nach oben um groß zu schreiben) gedrückt und klicke dann rechtsklick auf das Archiv... Jetzt kann es da stehen.

    Wenn nicht, dann befolge dem hier: Öffne ImgBurn -> Write image file to disc -> "Source:" Datei auswählen -> Das Archiv (Win7 ISO-Datei) auswählen -> CD/DVD Rohling einlegen -> auf das "Brennsymbol" ganz unten klicken und der Brennvorgang startet...
     
  18. #18 raimi-27, 28.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    shift taste habe ich gehalten und mit rechtsklick auf der datei zum programm.
    geht nicht.

    die zweite anweisung kann ich nicht machen, da dieses heruntergeladene programm sich nicht öffnen lässt.

     
  19. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    :mad:
    Dann installiere es bitte so, dass es funktioniert. Ich kann dir sonst nicht helfen...
     
  20. #20 raimi-27, 29.12.2010
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    hallo nochmals....

    habe jetzt probiert von einem anderen anbieter die gleiche datei runter zu laden und zu öffnen. ja es hat funtioniert.
    habe eine dvd rohling eingelegt und auf kopieren angeklickt.
    nur derweil es brennt kommt diese nachricht......
    Miscrompare at LBA: 77980, Offset: 1079, File /sources/boot.wim
    Device: 0x68
    Image File: 0x78
    Total Errors in Sektor: 1
    Would you like to continue verifying the remainder of the disc

    ich habe jetzt mal auf yes geklickt das es mal fertig brennt.
    nur bevor ich weiter mache möchte ich gerne wissen was du darüber sagst über diese meldung. habs mit deinem link probiert die windows 7 datei zu brennen und dann habe ich diese gelöscht und eine andere windows 7 premium home datei runtergeladen und probiert.
    trotzdem ist die gleiche meldung gekommen.


     
Thema: Beim Hochfahren bleibt Windows beim Logo stehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bleibt beim logo hängen

    ,
  2. laptop bleibt beim hochfahren hängen

    ,
  3. win 7 bleibt beim logo hängen

    ,
  4. windows 7 bleibt beim logo stehen,
  5. laptop bleibt beim hochfahren stehen,
  6. windows 7 bleibt bei logo hängen,
  7. windows 7 bleibt beim windows logo hängen,
  8. laptop bleibt beim booten hängen,
  9. laptop bleibt hängen beim hochfahren,
  10. windows 7 logo bleibt hängen,
  11. win7 bleibt beim logo hängen,
  12. notebook bleibt beim hochfahren hängen,
  13. f,
  14. windows 7 logo bleibt stehen,
  15. pc bleibt beim windows logo hängen,
  16. medion laptop bleibt beim hochfahren hängen,
  17. windows 7 bleibt nach logo hängen,
  18. windows 7 bleibt beim hochfahren hängen,
  19. p1-tsstcorp cdd,
  20. win7 bleibt beim logo stehen,
  21. windows 7 bleibt beim hochfahren stehen,
  22. windows 7 bleibt beim start hängen,
  23. pc bleibt beim windows zeichen stehen,
  24. windows 7 logo bleibt ,
  25. win7 bleibt bei logo stehen
Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren bleibt Windows beim Logo stehen! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

    Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

    Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Operator Kennwort Windows 7

    Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden