Beim Einschalten auf Headset springen

Diskutiere Beim Einschalten auf Headset springen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe Boxen von Logitech mit Klinke und Logitech Headset G930...

1. GK91

GK91 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe Boxen von Logitech mit Klinke und Logitech Headset G930 Funk
    Problem ist, dass ich immer bei den Soundeinstellung umstellen muss was ich gerade benutzen will.

Es wäre richtig toll, wenn es mögloch wäre, dass wenn ich mein Headset einschaltet der Sound darüber läuft und nachdem ausschalten
    wieder über die Boxen

Ich habe nirgendwo etwas gefunden was mir hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung

2. #2 Harald aus RE, 21.11.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo GK91,

ich habe auch Boxen von Logitech und neben dem Monitor liegt ein kleiner schwarzer Kasten mit Klinke und Schalter.
    Ich verfüge aber nicht über einen Funkkopfhörer.
    Wenn ich den Hörer einstecke, sind die Lautsprecher aus. Mit dem Schalter kann ich ebenfalls die Boxen ausschalten.
    In Deinem Fall denke ich mal, das es keine Softwarelösung geben wird und Du weiter manuell umschalten mußt.
    Was sagt Logitech dazu? Haben die eventuell einen Switch, der das ganze schaltet?

Gruß Harald

Thema:

Beim Einschalten auf Headset springen

Die Seite wird geladen...

Beim Einschalten auf Headset springen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden