Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek

Diskutiere Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo.. Wie der Titel schon sagt, öffnet sich nach dem Öffnen der *.amz (amazon MP3 Download) permanent die Windows Media Player Bibliothek. Das...

1. #1 Sauter, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    Sauter

Sauter Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asrock M3a770de, AMD PhenomII X4 970, Geforce 560 ti Twin Frozr , 4GB Ram, SB Audigy SE
    Hallo..
    Wie der Titel schon sagt, öffnet sich nach dem Öffnen der *.amz (amazon MP3 Download) permanent die Windows Media Player Bibliothek. Das Fenster ist nur kurzzeitig wegklickbar und öffnet sich immer und immer wieder.
    Das ist bei Downloads mehr als störend.

Leider finde ich die Einstellung nicht, wie und warum und wo diese Verknüpfung entstanden ist.

Kann jemand helfen?

EDIT
    Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass der Amazon-Download in den Ordner "Bibliotheken\Musik" geschieht?

Thema: Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon mp3 download forum

Die Seite wird geladen...

Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden