Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den...

Diskutiere Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Bei einem unserer Rechner, Windows 7, öffnet sich seit 2 Tagen immer die Microsoft Hilfe, keine Viren oder Maleware gefunden. Inzwischen bei jedem...

1. #1 MSC-User, 03.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Bei einem unserer Rechner, Windows 7, öffnet sich seit 2 Tagen immer die Microsoft Hilfe, keine Viren oder Maleware gefunden. Inzwischen bei jedem Versuch mit der Maus etwas zu öffnen. Ein Start über den abgesicherten Modus hat nichts bewirkt, da auch da sofort das MS Hilfefenster aufpoppt und alles weiter blockiert.

Thema:

Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den...

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den... - Ähnliche Themen

1. Ordner auf dem Windows Desktop

Ordner auf dem Windows Desktop: Moin ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem mit meinem Win7. Nachdem mein Rechner etliche Jahre problemlos gelaufen ist, hat er sich...
  2. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  3. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  4. Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  5. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...