Bei Windows 7 kein Sound!

Diskutiere Bei Windows 7 kein Sound! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit Windows 7 drauf ist höre ich keinen Sound mehr. Ich habe Soundkarte on Board . Er hat mir immer angezeigt es wäre nichts...

  1. #1 Unregistriert, 29.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    seit Windows 7 drauf ist höre ich keinen Sound mehr. Ich habe Soundkarte on Board . Er hat mir immer angezeigt es wäre nichts angeschlossen also habe ich nach langem suchen folgenden Audiotreiber installiert MSI Technology GmbH - Insist on the Best ! Seit dem zeigt er mir an das Ton da ist also der Balken wird grün wenn ich etwas abspiele ich höre aber immernoch nichts ! Ich habe folgendes Mainboard : MSI MS - 7369 . Das istw irklich der einzigste TReiber den ich dafür gefunden habe :( ! Nun steht dort aktiviert Realtek High Definition aber wie gesagt ich höre immernoch nichts ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!
     
  2. #2 misterpu, 29.11.2009
    misterpu

    misterpu Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    AMD Phenom II X4 955, MSI 770 C45, 4 GB DDR RAM3 1333 MHz, 1000 GB SATA II, ATI HD4870 1 GB
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    moin erst mal
    also wenn ich das richtig gesehen habe ist der Audiotreiber für XP und nicht für Vista oder Win 7,
    du braust aber Win 7 Treiber oder Vista

    schau mal hier Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

    gruß misterpu
     
  3. #3 DOKUTANTE, 29.11.2009
    DOKUTANTE

    DOKUTANTE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    geht immernoch nicht :(
     
  4. macb

    macb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    Ick schließe mich dem an !!!!
    ick habe och soundkarte on board !!!!
    das board is bisl wat älteres von 2006, ein msiboard !!!
     
  5. #5 urmel511, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  6. macb

    macb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    Lustig lustig hab ick allet schon probiert!!!!!
     
  7. #7 urmel511, 30.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    Dann jibbet dat wohl nit.

    Und mit der Angabe MSI kann hier jeder super googeln für Dich ... die haben ja auch nur ein Board im Programm. :D
     
  8. macb

    macb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    na toll aber danke für die hilfe!!!!!
     
  9. #9 urmel511, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  10. macb

    macb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    ms-7181

    wenn es weiter hilft !!!!
    wenn du noch wat wissen willst bescheid sagen !!!!
     
  11. #11 urmel511, 30.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    MSI Technology GmbH - Insist on the Best

    Wende Dich vertrauensvoll an den Board Hersteller ob es irgendwann passende Treiber gibt. Oder investiere in eine externe Karte, wenn es nie welche geben wird.
     
  12. #12 honkderbaer, 12.03.2010
    honkderbaer

    honkderbaer Guest

    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    also bei mir hat es unter win7 (64bit) wunderbar geholfen den dienst 'stromversorgung' zu aktivieren. einfach 'start > ausführen > services.msc' klicken und tippen und dort den dienst auf automatisch starten stellen.
    ab da liefs bei mir
     
  13. skumy

    skumy Guest

    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    moin moin habe auch das problem...

    habe ein M4A78 Pro von Asus...

    habe Win7 raufgezogen und seit dem habe ich kein sound mehr ...

    ich habe schon in zich foren guckt nach einer lösung habe aber nix mehr gefunden...

    Dann habe ich mal ausprobiert mir denn AC´97 treiberrunter zu laden und zu install.. naja das hat nicht geklappt weil Windoof die install blockt >.<

    naja ich habe dann im Bios von AC97 auf HD sound umgestell und das dann auch dementsprechent auf dem mainboard umgesteckt...
    naja treiber runtergeladen, install und läuft immer noch nicht ...

    bräuchte dringent schnell hilfe!!
    =)

    MfG
    SKUMY
     
  14. skumy

    skumy Guest

    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    PS: Win7 Ultimate 32bit
     
  15. #15 urmel511, 16.10.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    Du solltest auch schon den richtigen Treiber nehmen:
    >http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de>

    Durchklicken bis zum M4A78 Pro ..
     
  16. mathhi

    mathhi Guest

    Nach Windows 7 kein Sound ! Treiber alles versucht !NEED HELP !

    Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, nur etwas exotischer.

    Ich habe ein M2V Asus, mit sound on bord.

    nach der Installation von WIN7 (64) kein sound. dann habe ich so ein realtek-Rrogramm zur Treibereinstellung gefunden, klappt super. sound ist da.

    Jetzt kommt aber der Knaller. Ich starte Win7 neu. Da freut sich das Win7 mir mitteilen zu können, dass es wieder den alten Treiber installiert hat. sound ist dann selbstverständlich wieder aus und das Realtek-Programm wurde deinstalliert. Also muss ich es wieder installieren und dann habe ich auch wieder sound. Jetzt will ich aber nicht ständig die realtek-Software installieren. Also kann ich meinem Win7 (64) erklären, dass es das mit den FALSCHEN Treibern bitte sein lassen soll?

    Danke schon mal.
     
  17. skumy

    skumy Guest

    danke danke für denn link =)'

    nur da gibs einenhaken ^^
    ich finde dort mein Mainboard net ^^
     
  18. #18 urmel511, 16.10.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das gibt es da. Ich habe das gleiche ...

    Du mußt Dich durch alle 3 "Klicks" klicken bei "Produkt auswählen".
     
  19. skumy

    skumy Guest

    ähm.... ja...

    ich muss mich durchklicken Produkt,serie,Modell.

    so bei bei Produckt finde ich nicht Mainboard oder Motherboard

    und das ähnlichste ist da die Hauptplatine wobei ich werder serie noch Modell finde ...
     
  20. #20 urmel511, 17.10.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    - Hauptplatine
    - Sockel AM2...
    - und unter Model steht es da. Zumindest finde ich mein M4A78 Pro dort ...:cool:
     
Thema: Bei Windows 7 kein Sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound windows 7

    ,
  2. win7 kein ton

    ,
  3. windows 7 kein ton

    ,
  4. kein ton windows 7,
  5. win7 kein sound,
  6. kein sound,
  7. windows 7 kein sound,
  8. windows 7 gibt keinen ton,
  9. windows 7 no sound,
  10. windows7 kein ton ,
  11. windows7 kein sound,
  12. win 7 kein ton,
  13. windows 7 kein audio,
  14. win 7 kein sound,
  15. soundtreiber windows 7,
  16. windows 7 keinen sound,
  17. windows 7 ohne ton,
  18. keine soundwiedergabe windows 7,
  19. kein sound win7,
  20. windows 7 kein sound mehr,
  21. kein ton bei win 7,
  22. windows 7 ohne sound,
  23. 0,
  24. w7 kein sound,
  25. windows 7 keine sound
Die Seite wird geladen...

Bei Windows 7 kein Sound! - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden