Bei Win7 das Bearbeiten der "Registrierung aktivieren"

Diskutiere Bei Win7 das Bearbeiten der "Registrierung aktivieren" im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich war im Begriff mir ein Programm zu installieren wo ich zum Schluss die Reg Datei anklicken muss. Als ich dies Tat, poppte...

1. #1 neurosiss, 17.02.2011
    neurosiss

neurosiss Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich war im Begriff mir ein Programm zu installieren wo ich zum Schluss die Reg Datei anklicken muss.
    Als ich dies Tat, poppte ein Fenster auf mit Folgenden Text

"Das Bearbeiten der Registrierung, wurde durch den Administrator deaktiviert":eek: :confused:

Wie kann man diese Registrierung aktivieren?

Dieser PC wird nur von mir benutzt!

Hat jemand eine Idee was zu machen ist?

Im voraus schon mal merci für eure Hilfe!

MfG neurosiss

2. #2 manny4566, 17.02.2011
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    hast du zufällig xp-Antispy installiert ?

3. #3 neurosiss, 17.02.2011
    neurosiss

neurosiss Neuer Benutzer

wird das von der Steam Installation nicht automatisch vorgenommen?

4. #4 manny4566, 17.02.2011
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    häää was hat Steam jetzt damit zu tun??

du hast dir mit irgendeinen Tool deine Registry gesperrt...
    z.B xp-Antispy kann sowas... damit kann man es auch wieder entsperren..

Thema: Bei Win7 das Bearbeiten der "Registrierung aktivieren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 registrieren

,
  2. das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert windows 7

,
  3. das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert win7

,
  4. das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert,
  5. die bearbeitung der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert win 7,
  6. win7 registry bearbeiten,
  7. windows 7 regedit aktivieren,
  8. registrierung win7,
  9. regedit aktivieren,
  10. die bearbeitung der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert windows 7,
  11. win7 registrierung,
  12. regedit aktivieren win7,
  13. das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert xp,
  14. win7 regedit aktivieren,
  15. win7 registry ändern,
  16. win7 das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert,
  17. Win 7 regedit aktivieren,
  18. registrierung aktivieren,
  19. bearbeitung der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert windows 7,
  20. bearbeiten der registrierung aktivieren,
  21. das bearbeiten der registrierung,
  22. regedit windows 7 aktivieren ,
  23. die bearbeitung der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert,
  24. windows 7 das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert,
  25. win7 regedit gesperrt
Die Seite wird geladen...

Bei Win7 das Bearbeiten der "Registrierung aktivieren" - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden