Bei Wiederherstellung Dateien gelöscht

Diskutiere Bei Wiederherstellung Dateien gelöscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe heute nachmittag dummerweise eine Wiederherstellung über ein internes Systemabbild gemacht, da Windows 7 nach einem Absturz...

1. FBA

FBA Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe heute nachmittag dummerweise eine Wiederherstellung über ein internes Systemabbild gemacht, da Windows 7 nach einem Absturz nicht mehr startete. Leider konnte ich meine Dateien auf dem Desktop nicht mehr sichern. Letzes Mal hatte ich nach dem Wiederherstellen mit Systemabbild allerdings noch Dateien im Downloads-Ordner und auf dem Dekstop, der dieses Mal aber auch leer ist.

Recuva findet viele Dateien nur als rot markiert (wiederhergestellt habe ich sie nicht, weil ich nichts auf dem Desktop speichern will).
    Bei Xubuntu sehe ich gar keine der besagten Dateien auf dem Desktop meines Benutzernamens, obwohl ich die Optione versteckte Dateien anziegen markiert habe.

Sind die Dateien komplett weg? Hoffentlich nicht, da waren drei enorm dringende Word-Dateien dabei...

Vielen Dank für Euer Interesse!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da wirst Du leider wohl nicht mehr retten können, da durch das Systemabbild alles überschrieben wurde.

Für die Zukunft könnte es aber hilfreich sein, wenn Du die "Eigenen Dateien" und "Bibliotheken" z.B. auf Laufwerk D:\ verschiebst. Dann kann so etwas nicht mehr vorkommen.

Hier mal eine Anleitung dazu: Windows 7 Benutzerordner (Eigene Dateien) verschieben | Patrick Gotthard

Gruß reset

Thema: Bei Wiederherstellung Dateien gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fba datei erstellen wiederherstellen

,
  2. wiederherstellungsdatei windows 7

,
  3. was bedeutet wiederherstellungsdaten löschen

,
  4. wiederherstellungsdateien,
  5. win 7 nach wiederherstellung heruntergeladene dateien weg,
  6. systemabbild dateien löschen,
  7. windows 7 wiederherstellungsoptionen daten gelöscht,
  8. windows 7 wiederherstellungsdaten löschen was wird gelöscht,
  9. wiederherstellungsdaten löschen windows 7,
  10. eigene dateien sind weg,
  11. xubuntu überschriebene datei wiederherstellen,
  12. windows 7 daten gelöscht kann nicht wiederherstellen,
  13. werden beim wiederherstellen eines systemabbilds die dateien gelöscht,
  14. wiederherstellungsdaten löschen,
  15. windows 7 wiederherstellungsdaten löschen,
  16. windows 7 abbild wiederherstellen dokumente,
  17. wiederherstellungsdatei windows 7 gelöscht,
  18. wo finde ich eigene dateien nach dem ich die gelöscht habe,
  19. wiederherstellungsdaten löschen unter win7,
  20. nach wiederherstellung eigene dateien gelöscht,
  21. datenwiederherstellung datei 0 kb,
  22. windows 7 eigene dateien gelöscht,
  23. windows wiederherstellungsdateien auslagern
Die Seite wird geladen...

Bei Wiederherstellung Dateien gelöscht - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  2. Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der...
  3. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  4. Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die...
  5. Gelöschter Ordner (Papierkorb geleert) wiederherstellen?

Gelöschter Ordner (Papierkorb geleert) wiederherstellen?: Guten Abend, in meiner Windeseile habe ich gerade einen wichtigen Ordner, der sich auf dem Desktop befand, in den Papierkorb verschoben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden