Bei Vollbild Störung mit Mediacenter am TV Gerät

Diskutiere Bei Vollbild Störung mit Mediacenter am TV Gerät im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, Welche Einstellungen muss ich machen um ein sauberes Bild am TV-Gerät mit dem Mediacenter zu bekommen? Mein Problem:...

1. Duce

Duce Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

Welche Einstellungen muss ich machen um ein sauberes Bild am TV-Gerät mit dem Mediacenter zu bekommen?
    Mein Problem:

Mediaplayer funktioniert bei minimierter ansicht einwandfrei, jedoch wenn ich auf Vollbild umschalte, gibt es ein gestörtes bild. Es ruckelt, die oberfläche bekommt einen lila, grün blaustich (abwechselnd) als ob die Frequenz nicht passen würde.

Meine Hard-Software:

Acer Nettop R3610
    IOn Grafikchipsatz
    TV : Philips 9732 mit HDMI verbunden.

Wie gesagt, solang ich nicht auf Vollbild umschalte, funktioniert alles einwandfrei und bei Vollbild gibt es die Störungen.

Und Radioempfang über internet geht auch nicht, lässt sich nicht abspielen obwohl die Sender in den Favoriten gespeichert sind.

Thema: Bei Vollbild Störung mit Mediacenter am TV Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entertain kein vollbild

,
  2. vollbild störung

,
  3. vollbild von spielen ohne einstellung machen

,
  4. störung entertain unter win 7,
  5. windows 7 vollbild ist dunkel,
  6. bildstörung acer tv,
  7. windows media player vollbild ohne störung,
  8. vlc vollbild bild stört,
  9. Laptop bildstörung bei vollbild,
  10. media center vollbild ruckelt,
  11. störungen im vollbildmodus,
  12. w7 media center vollbild ruckeln,
  13. wmc vollbild einstellung,
  14. monitor stört fernseher,
  15. windows 7 mediacenter bildstörungen,
  16. störung bei vollbild,
  17. media center vollbildmodus,
  18. störung im mediacenter,
  19. wieso habe ich bei windows media center immer bildstörung,
  20. mediacenter ruckelt vollbild,
  21. mediacenter vollbild,
  22. media center tv bildschirm schwarz,
  23. media center 7 fullscreen problem,
  24. media center störung im vollbild,
  25. Philips 9732 auf spiel einstellen
Die Seite wird geladen...

Bei Vollbild Störung mit Mediacenter am TV Gerät - Ähnliche Themen

1. Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....: Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf...
  2. Bluescreen bei Vollbild-Spielen wie League of Legends

Bluescreen bei Vollbild-Spielen wie League of Legends: Hallo allerseits! Habe seit gestern Abend/Nacht das Problem dass, wenn ich z.B League of Legends - (3D vollbildspiel) Spiele das ich nach...
  3. TV am PC über HDMI ,Vollbild nur möglich gleichzeitig auf Monitor und Pc ?

TV am PC über HDMI ,Vollbild nur möglich gleichzeitig auf Monitor und Pc ?: Hallo, und einen netten Gruß ins Forum von mir, als neues Mitglied.:) Besteht in Win7 beim Anschluss eines TV über HDMI an den PC, nur die...
  4. Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen

Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 3 Bildschirme (davon 2 zum arbeiten und einer zum film gucken / zocken etc. ). Nun...
  5. Vollbild Einstellung

Vollbild Einstellung: Seit einiger Zeit kann ich z.B. bei YOU TUbe nicht mehr auf Vollbild gehen. Klicke rechts unten auf Vollbild, kommt zwar groß aber schwarz. Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden