Bei Installation / Update von einem Programm taucht ein "leeres" Fenster auf

Diskutiere Bei Installation / Update von einem Programm taucht ein "leeres" Fenster auf im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte beim Programm "pdf creator" PDFCreator - Der kostenlose PDF Converter | pdfforge.org...

1. #1 Simon H., 28.09.2013
    Simon H.

Simon H. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte beim Programm "pdf creator" PDFCreator - Der kostenlose PDF Converter | pdfforge.org ein regelmäßiges Update durchführen.
    Leider kann das Setup nie abgeschlossen werden. In einem Fenster erscheint: "Installiere... Warten Sie bitte während PDFCreator auf Ihrem Computer installiert wird" UND es öffnet sich ein zweites Fenster, dass jedoch komplett leer ist! . Dieses Fenster kann nicht geschlossen werden, auch nicht über den Task-Manager. (Siehe Screenshot im Anhang)

Da ich dies und auch ein Downgrade mehrmals probiert habe, befürchte ich ein Windows-Problem. Vorher lief der pdf creator unproblematisch (auch nach mehreren Updates).

Ich würde mich auf Hilfe freuen!

PS: PC-Laie!

Nette Grüße, Simon H.

Anhänge:

Thema: Bei Installation / Update von einem Programm taucht ein "leeres" Fenster auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 upgrade weißes fenster

,
  2. media creation tool windows 10 leeres fenster

,
  3. windows 10 upgrade leeres fenster

,
  4. leeres fenster bei installation
Die Seite wird geladen...

Bei Installation / Update von einem Programm taucht ein "leeres" Fenster auf - Ähnliche Themen

1. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  2. Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
  3. Installation von Updates

Installation von Updates: Ich habe Windows 7. Seit Tagen versucht mein Computer ein Update von Microsoft zu installieren NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM -...
  4. Installation von Windows 7 Updates.??

Installation von Windows 7 Updates.??: Moin moin user ich habe folgende Frage an die Spezis: Warum lassen sich folgende Updates einfach nicht installieren.?? KB4042076,...
  5. Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation fehlgeschlgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden