Bei Hochfahren des PC schwarzer Bildschirm und error: no such partition

Diskutiere Bei Hochfahren des PC schwarzer Bildschirm und error: no such partition im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi comunity, wenn ich meinen pc starte, dann bootet er eignl. Ganz normal. Bloß, anstat dem fenster indem man sein passwort eingibt, erscheint ein...

1. #1 johndeere2, 08.09.2011
    johndeere2

johndeere2 Neuer Benutzer

hi comunity, wenn ich meinen pc starte, dann bootet er eignl. Ganz normal. Bloß, anstat dem fenster indem man sein passwort eingibt, erscheint ein schwarzer bildschirm, indem steht: error: no such partition. Dann neue zeile: grub rescue> . Was kann ich bloß machen, dass ich wieder den pc starten kann, um an meine daten zu kommen?????? KANN MIR BITTE JMD HELFEN???? Sorry falls rechtschreibfehler und so drin sind. Hab das von meinem handy aus geschrieben. Bitte helft mir

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da hast Du wohl ein wenig zu viel mit Unix / Linux herumgespielt. Aber mit Deinen "dünnen" Angaben kann man nur schwer helfen.
    Du schreibst weder, was für ein PC noch was für ein Betriebssystem. Hellseher sind hier noch keine im Forum tätig!

3. #3 johndeere2, 08.09.2011
    johndeere2

johndeere2 Neuer Benutzer

also der pc is ein normler pc. Kein laptop. 8gb arbeitsspeicher und intelcore dual 2.5ghz prozessor. Das betriebssystem ist windows 7.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du einen GRUB Fehler gemeldet bekommst, ist Unix oder LINUX im Spiel! Damit wurde, wie auch immer, Dein Bootsektor manipuliert, weshalb Du auch Windows 7 nicht mehr starten kannst! Könnte auch von einem falsch benutzten Tool wie PARAGON oder ACRONIS erzeugt worden sein.

Boote von der 7er DVD und benutze die Systemreparatur. Kann auch sein, dass Du dass mehrfach machen musst. Damit sollte die Reparaturfunktion den Bootsektor Deiner Festplatte, eigentlich wieder in Ordnung bringen!

Thema: Bei Hochfahren des PC schwarzer Bildschirm und error: no such partition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error no such partition

,
  2. error: no such partition

,
  3. error no such partition grub rescue

,
  4. no such partition,
  5. windows error no such partition,
  6. windows 7 no such partition,
  7. schwarzer bildschirm beim hochfahren windows 7,
  8. error no such partition windows,
  9. pc schwarzer bildschirm hochfahren,
  10. error:no such partition,
  11. error no such partition. grub rescue,
  12. no such partition grub rescue,
  13. No such Partition Asus pc,
  14. eee pc error no such partition,
  15. error no such partition grub rescue windows 7,
  16. grub bildschirm schwarz,
  17. asus grub rescue,
  18. win7 error no such partition,
  19. grub rescue asus,
  20. windows 7 beim hochfahren schwarzer bildschirm,
  21. rescue password asus,
  22. pc schwarzer bildschirm,
  23. error: no such partition grub rescue,
  24. pc fährt nicht hoch grub rescue,
  25. error no such partition win7
Die Seite wird geladen...

Bei Hochfahren des PC schwarzer Bildschirm und error: no such partition - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden