Bei diversen Spielen plötzlich "Installation defekt"

Diskutiere Bei diversen Spielen plötzlich "Installation defekt" im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe auf meinem Notebook einige Spiele "3 gewinnt", wie "Zuma's Revenge Adventure" oder "Bejeweled 2", die ich im...

1. Dirgni

Dirgni Benutzer

Version:
    "Home Premium"
    Hallo zusammen,
    habe auf meinem Notebook einige Spiele "3 gewinnt", wie "Zuma's Revenge Adventure" oder "Bejeweled 2", die ich im Kompatibilitätsmodus installiert habe, auch schon spielen konnte und jetzt wird mir plötzlich angezeigt "Installation defekt. Von Original-CD neu installieren". Neue Installation bringt aber nichts, es erscheint wieder das besagte Fenster.
    Mein Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64 Bit.
    Hat jemand einen Tipp für mich, außer die Spiele ganz vom Notebook zu verbannen?
    Gruß Dirgni

Thema: Bei diversen Spielen plötzlich "Installation defekt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 installer defekt

,
  2. windows 7 installer defekt

,
  3. the revenge funktioniert nicht mehr

,
  4. win 7 installer defekt,
  5. windows 7 installer 5 defekt,
  6. Zuma läuft nicht unter windows 8,
  7. zuma revenge lässt sich nicht mehr starten,
  8. zuma win 7 läuft nicht,
  9. zumas revenge startet nicht win 8,
  10. zumas rache bleibt hängen,
  11. bejeweld 3 startet nicht in win8,
  12. zuma revenge läuft nicht win 8,
  13. bejeweled3 läuft nicht mehr,
  14. zuma auf windows 7 läuft nicht,
  15. läuft zumas revenge unter windows 7,
  16. zumas revenge läuft unter window7 nicht mehr,
  17. bejeweled 2 läuft nicht auf windows 8,
  18. windows 8 64-bit zuma revenge installieren,
  19. zuma revenge funktioniert nicht mehr,
  20. das spiel the revenge funktioniert nicht unter win7,
  21. bejeweled 3 geht nicht zu installieren,
  22. bejeweled 3 installieren geht nicht,
  23. bejeweled 2 windows 7 black screen,
  24. zumas revenge für win7 64bit,
  25. zumas revenge installation funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Bei diversen Spielen plötzlich "Installation defekt" - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  5. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden