Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen

Diskutiere Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen Hallo und guten Tag, ich verstehe das nicht: Folgendes: Im DVD-RW-Laufwerk (E). Das DVD-RW-Laufwerk...

1. #1 Heinrich-Arthur, 27.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit

Hallo und guten Tag,

ich verstehe das nicht:

Folgendes: Im DVD-RW-Laufwerk (E). Das DVD-RW-Laufwerk öffne ich (zwangsläufig * ) mit der Funktion "Automatische Wiedergabe" -> Bild 01.

a) Auf der DVD ist der Directory "Acronis Tru Image" gespeichert.-> Bild02.
    b) Im "Acronis Tru Image" befinden sich vier Files.-> Bild 03.
    c) Öffne (versuche) ich ein File zu öffnen, bleibt das Sytem stehen; Zustand -> Bild04. Statt dem üblichen Curser (Pfeil), wird ein sich drehender Kreis gezeigt.
    d) Nichts geht mehr. Nichts lässt sich anwählen, z. B. "Task Manager"; Start. Der Desktop über Strg,Alt,Entf wird gezeigt, der "Task Manager" lässt sich zwar anwählen, aber der "normale" Desktop zeigt immer noch -> Bild-04 und das System steht.

* mit einer "klick-Anwahl" von "Acronis Tru Image" tritt Zustand d) ein.

Wenn ich die CD entferne arbeitet das System wieder normal, trotzdem wird Directory "Acronis" mit Status "Wird ausgeführt" angezeigt. Bild->04

Schlussbemerkung: Wer Tool "UltraSearch" kennt weis, dass dieses Tool in Lichtgeschwindigkeit alles überall findet. Directory "Acronis Tru Image" auf DVD-RW-Laufwerk (E) nicht.

Vielleicht noch, dass das DVD-Laufwerk ansonsten tadellos funktioniert.

Das war´s auch schon.

Danke.
    Heinrich-Arthur

Bilder siehe in "Antwort" unten

2. #2 Forever BVB, 27.07.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Heinrich,

irgendwie sind hier keine Bilder zu finden.
    Gucks' Du?

Gruß
    Alex

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden