Bei Chip.de heruntergeladene Gadgets installieren

Diskutiere Bei Chip.de heruntergeladene Gadgets installieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir vor kurzem bei Chip.de 50 Gadgets heruntergeladen und wollte diese installieren, aber ich weiß nicht wie. Ich habe mich schon durch...

  1. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem bei Chip.de 50 Gadgets heruntergeladen und wollte diese installieren, aber ich weiß nicht wie.
    Ich habe mich schon durch sehr viele Online-foren geklickt aber nie eine Anleitung gefunde wie ich diese Gadgets installiere.

    Meine Frage ist: Wie installiere ich diese 50 Gadgets so das ich sie über den üblichen Weg ( Rechtsklick auf leeren desktop -> Minianwendungen) aufrufen kann?

    Hier ist der Link wo ich die Gadgets heruntergeladen habe: Windows 7 Gadgets: Top 50 - Download - CHIP Online

    Schon mal danke im vorraus :D
     
  2. #2 MikeNuo, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
  3. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich versucht aber komischerweise komme ich wenn ich auf "Weitere Miniandwendungen online beziehen" klicke auf eine Seite wo nur knapp 10 Gadgets aufgeführt sind, andere habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Auch das mit dem Doppelklicken funktioniert bei mir nicht.
     
  4. #4 MikeNuo, 22.05.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Eigentlich hat Chip immer eine Anleitung auf der Download- Seite ... Schaue dort nochmal genau nach! :D
     
  5. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch dort schon geguckt und der ganze Text der dort steht ist der hier:

    Diese 50 Gadgets für Windows 7 erweitern den Funktionsrahmen um hilfreiche Tools wie eine Batterie-Anzeige, ein Autoshutdown-Tool und eine Tweet-Anzeige.

    Unsere Gadget-Sammlung wird durch eine Multi-Suche abgerundet, mit der Sie bei diversen Internetportalen suchen können. Als kleines Schmankerl gibt es zusätzlich eine sprechende Uhr.

    Ursprünglich sind die Gadgets zwar für Windows Vista gedacht. Da der Kern des Betriebssystems von Windows 7 aber auf dem Vorgänger basiert, laufen die Gadgets auch unter dem neuen Betriebssystem einwandfrei.

    Fazit: Bei diesen 50 Applikationen handelt es sich um nützliche Zusatzanwendungen für Windows 7, die sich jeder Benutzer mit ruhigem Gewissen anschauen kann.
     
  6. #6 MikeNuo, 22.05.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Also wirklich weiterhelfen kann ich dir jetzt nicht mehr ... Ich selber benutze diese Tools überhaupt nicht
     
  7. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke :D
     
  8. #8 Xwin7userX, 22.05.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Eigentlich sollte es reichen, die Gadgets zu entpacken und dann einfach auf alle nacheinander einen Doppelklick zu machen. Darauf sollte sich ein Fenster öffnen, ob Du das Gadget wirklich installieren willst, den einfach bestätigen und das Gadget sollte auf dem Desktop zu sehen sein.
     
  9. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich darauf Doppelklick mache dann werde ich nur gefragt ob ich die wirklich öffnen will und wenn ich dann auf ja klicke passiert gar nichts.
    Da steht bei mir gar nichts von installieren.
     
  10. #10 Xwin7userX, 22.05.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Eigentlich sollte die Abfrage, ob Du die Datei wirklich öffnen willst gar nicht kommen, da sollte eine Abfrage sein, ob Du sie wirklich installieren willst :confused:
    Du bist sicher, dass die Dateien korrekt entpackt sind?
     
  11. #11 Kliewe, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon, ich bin bei WinZip einfach auf extrahieren und das hat bisher immer korrekt entpackt
    aber ich kanns nochmal probieren

    auch diesmal kommt die anfrage ob ich das wirklich öffnen will :(
    Auch bei erneutem herunterladen kommt sie
     
  12. #12 Xwin7userX, 22.05.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wenn Du einen Rechtsklick auf eine entpackte Datei machst und auf Eigenschaften gehst, was steht dann hinter "Öffnen mit:"?
     
  13. #13 urmel511, 22.05.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Funktionieren tun sie aber def, Ich habe hier jetzt den Ordner mit 50 Gadgets drin. Kann auch ohne Probleme installieren.
     
  14. #14 MikeNuo, 22.05.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Also bei mir gehts auch ...
     
  15. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    öffnen mit: Windows mimianwendungen

    Ist es egal in welchem ordner ich die ablege oder muss das ein bestimmter sein?
     
  16. #16 urmel511, 22.05.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Was willst Du ablegen??? Du entpackst die Zip mit 7zip oder WinRar oder was auch immer. In dem entpackten Ordner sind dann 50 gadgets. Dann zweimal linksklick auf ein Gadget Deiner wahl und dieses dann installieren.
     
  17. #17 Kliewe, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die gadges will ich ablegen ;D

    weil ich in manchen anderen foren irgendwas davon gelesen hab das man die in den sidebar ordner tuen muss
     
  18. #18 urmel511, 22.05.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wozu? Aber wenn Du sie installierst, und dann auf dem Desktop mit dem "X" entfernst, befinden sie sich in Deiner Minianwendungsgallerie ...
     
  19. Kliewe

    Kliewe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    P.S.:1948 - für immer 1. FC Köln ;D
     
  20. #20 urmel511, 22.05.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    FC - E levve lang ...
     
Thema: Bei Chip.de heruntergeladene Gadgets installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gadgets installieren

    ,
  2. gadgets installieren

    ,
  3. minianwendungen installieren

    ,
  4. gadgets windows 7 installieren,
  5. windows 7 minianwendungen,
  6. gadget installieren,
  7. heruntergeladene gadgets installieren,
  8. win7 gadgets installieren,
  9. gadget installieren windows 7,
  10. windows 7 minianwendungen installieren,
  11. windows 7 gadget installieren,
  12. win7 minianwendungen,
  13. gadgets windows 7,
  14. windows 7 gadgets hinzufügen,
  15. windows gadgets installieren,
  16. windows 7 widget installieren,
  17. gadgets installieren windows 7,
  18. gadgets installieren win7,
  19. minianwendungen windows 7,
  20. win 7 minianwendungen,
  21. win 7 gadgets installieren,
  22. 50 minianwendungen,
  23. sidebar windows 7 fc köln uhr,
  24. win7 gadget installieren,
  25. minianwendungen win7 installieren
Die Seite wird geladen...

Bei Chip.de heruntergeladene Gadgets installieren - Ähnliche Themen

  1. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Schriftarten lassen sich nicht installieren

    Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

    FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

    Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden