Bedingte Formatierung

Diskutiere Bedingte Formatierung im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB....

1. Kit_ty

Kit_ty Neuer Benutzer

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB. 1.000€ sollten rot angezeigt werden. Mir wird jedoch immer die Spalte des Artikels rot angezeigt.

Kann jemand helfen?

Danke!

2. #2 Wiedumir, 23.06.2019
    Wiedumir

Wiedumir Neuer Benutzer

Hast du vielleicht die Spalte "Artikel" aus versehen mit markiert und mit einer bedingten Formatierung versehen ?
    Du brauchst doch nur die Spalte mit den Preisen "Bedingt Formatieren"

Vielleicht hilft dir das weiter
    Verwenden von Formeln mit bedingter Formatierung

Wichtige ist eigentlich nur der erste Absatz (So erstellen Sie die erste Regel)

Ich habe nur Excel 2007, und da geht's so:
    1. Ich markiere die Spalte
    2. Dann oben im "Ribbon" auf "Bedingte Formatierung"
    3. Dort auf "Regeln zum Hervorheben von Zellen"
    4. Danach "Größer als"
    5 Jetzt öffnet sich eine Eingabemaske
    Dort kannst du links den Wert (bei dir also 1000) eingeben
    Am rechten Feld dann den Pfeil nach unten anklicken - Man hat dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten z. B. auch "roten Text"
    Geht man auf die Auswahl "benutzertdefiniertem Format..." kann man unter dem Reiter "Schrift" bei "Farbe" auch eine andere Farbe z. B. Gelb oder Grün auswählen

Aber weil ich hier ebenfalls ziemlich neu bin ist mein Beitrag sicher mal wieder "nicht nützlich" und ich bin ein "Troll" der beleidigt werden muss, deshalb warte mal auf die Herren mit der notwendigen "Altersweisheit" die werden dir mit Sicherheit "Super Tipps" geben, die dein Problem sofort zu 100% lösen

3. #3 Wiedumir, 29.06.2019
    Wiedumir

Wiedumir Neuer Benutzer

Thema:

Bedingte Formatierung

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  2. Korrekte Formatierung des Systems

Korrekte Formatierung des Systems: Hallo Leute, ich brauche euren Rat wie ich am besten bei einer Formatierung vorgehe. Unzwar habe ich aktuell eine HDD Platte und möchte...
  3. Formatierung DVD

Formatierung DVD: Ich verwende Windows 7 . Beim Kopieren von Bildern auf eine DVD meldet nach ca. 30 Sekunden das Formatierungsprogramm den Fehler 0x8007045D -...
  4. Fat32 Formatierung unter WIN 7

Fat32 Formatierung unter WIN 7: Hallo,#mit welchem Programm kann man unter WIN 7 Festplatten größer als 32 GB formatieren? Fat32Format, formatieren unter DOS mit DOS-Befehle...
  5. Großes Problem nach Formatierung

Großes Problem nach Formatierung: Hi, ich hab meinen ganzen Laptop formatiert und während des Vorgangs hat der Akku den Geist aufgegeben, wenn ich ihn jetzt starte steht dort das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden