BD-Laufwerk spielt keine DVDs/BDs ab

Diskutiere BD-Laufwerk spielt keine DVDs/BDs ab im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen, ich habe mein Sony Optiarc an meinen HTPC hängen und wollte heute darüber eine DVD schauen (Orginal mit Kopierschutz). Sobald aber...

1. #1 Unregistriert, 08.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi zusammen,

ich habe mein Sony Optiarc an meinen HTPC hängen und wollte heute darüber eine DVD schauen (Orginal mit Kopierschutz). Sobald aber eine DVD oder eine BD eingelegt wird, ist dieses Laufwerk nicht mehr vorhanden. Lege ich aber eine selbererstellte Video-DVD oder Daten-DVD funktioniert es ohne Probleme!

Auch wenn ich das Laufwerk dann an meinen Laptop einstecke, geht dies ohne Probleme (auch die anderen, die am HTPC nicht gehen!).

Woran kann das den liegen? Es handelt sich um ein Sony Optiarc BC-5500S Laufwerk und ein Zotac ZBox HD-ND01. Hier laufen die Filme einfach nicht!

Bitte helft mir weiter!

Danke

Thema: BD-Laufwerk spielt keine DVDs/BDs ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spielt keine dvd ab

,
  2. blu ray laufwerk spielt keine dvd

,
  3. BD Laufwerk

,
  4. bd-laufwerk,
  5. zotac zbox bd Laufwerk funktioniert nicht ,
  6. aspire 8730 dvd wird nicht erkannt,
  7. bd rom spielt keine dvd ab,
  8. optiarc bc-5500s autorun stürzt ab win7,
  9. acer blu ray laufwerk spielt# dvd nicht ab,
  10. acer aspire 8730g spielt keine bluray mehr ab,
  11. laptop spielt keine mehr blu-rays ab,
  12. bc5500s liest keine dvd,
  13. acer aspire 8730g laufwerk liest keine cd nicht ,
  14. acer bd spielt keine dvd,
  15. mein bluray laufwerk spielt keine dvd,
  16. optiarc bd 5500s forum kann nicht lesen,
  17. dvd laufwerk spielt keine dvd ab win7,
  18. optiarc bd spielt bluray nicht ab,
  19. blu-ray laufwerk spielt kwine dvd,
  20. laufwerk liest keine bd,
  21. bluray spielt keine dvd ab,
  22. acer dvd laufwerk spielt dvd nicht ab,
  23. keine bd im laufwerk,
  24. ACER ASPIRE bd laufwerk liest keine dvd,
  25. bd player spielt bd nicht ab
Die Seite wird geladen...

BD-Laufwerk spielt keine DVDs/BDs ab - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. DVD-Laufwerk spielt SELBSTGEBRANNTE DVDs nicht MEHR ab...

DVD-Laufwerk spielt SELBSTGEBRANNTE DVDs nicht MEHR ab...: Ich besitze das ASUS-Laptop A52F mit Intel(R) Pentium (R) CPU P6100 2Ghz mit 2GB RAM, (Systemtyp) 32 Bit, Windows 7 Ultimate mit integriertem...
  5. Laufwerk spielt plötzlich keine Blu Rays mehr

Laufwerk spielt plötzlich keine Blu Rays mehr: Ich hoffe, das Thema ist hier richtig und gehört nicht eigentlich ins Multimedia-Forum...! Wie dem auch sei: Mein Notebook (Lenovo IdeaPad)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden