BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt
Diskutiere BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moinsen, liebe Community. Hatte ja schon mal das ein oder andere Bootproblem, welches sich aber meist mit den üblichen Tools (Systemreparatur...
Thema:
BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt
Die Seite wird geladen...
-
BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt - Ähnliche Themen
-
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:... -
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...: Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile... -
Computer kann nicht Wiederhergestellt werden
Computer kann nicht Wiederhergestellt werden: Hallo ich bin etwas am verzweifeln mit meinem PC im Moment. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Haufen neuer Teile gekauft und... -
Bootsektor zerschossen / Boot\BCD Error
Bootsektor zerschossen / Boot\BCD Error: Hallo, bei einem Besuch des neuen Google Maps ist mein Computer hängen geblieben, hat sich aufgehangen, alles eingefroren und kurze Zeit drauf... -
Bootmgr meldet Fehler 0xc0000001 in \Boot\BCD
Bootmgr meldet Fehler 0xc0000001 in \Boot\BCD: Hallo, zur Vorgeschichte muss ich etwas ausholen. Ursprünglich hatte ich eine Platte mit einer XP Installation auf der ersten primären...