Battlefield Kauf

Diskutiere Battlefield Kauf im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vor bei mmoga.de einen Lizenzschlüssel für BF3 Starter+Multiplayerkey zu kaufen. Jetzt ist nur meine Frage: Wenn ich mal für...

1. #1 ssd_rider, 07.06.2013
    ssd_rider

ssd_rider Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe vor bei mmoga.de einen Lizenzschlüssel für BF3 Starter+Multiplayerkey zu kaufen.
    Jetzt ist nur meine Frage: Wenn ich mal für längere Zeit keine Lust habe es zu spielen und deinstalliere ob ich es danach wieder installieren und auch online spielen kann?
    Danke und Gruß

2. #2 error404, 07.06.2013
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hallo,

da Battlefield von EA ist und daher ein Origin Account benötigt wird geht das.

Du kannst den Key jedoch nicht auf einem anderen Origin Account verwenden.

Da der Key dann auch mit deinem Origin Account verknüpft ist, kannst du das Spiel jederzeit über Origin wieder runterladen.

Das ist bei Fifa usw. genauso.

3. #3 cardisch, 10.06.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Oder bei Steam-Spielen...
    Sobald du die Client_Software installierst und deinen Nick erfolgreich eingeloggt hast, kannst du deine Spiele nachinstallieren, sogar auf mehreren PC´s/Laptops...
    So kannst du bei Bedarf zur LAN das Laptop mitnehmen und zuhause zockst du am PC..
    Du kannst halt nicht mit beiden gleichzeitig spielen, aber das ist in Ordnung..

Gruß

Carsten

Thema:

Battlefield Kauf

Die Seite wird geladen...

Battlefield Kauf - Ähnliche Themen

1. Battlefield 3....Auf´s Haus (kostenlos)

Battlefield 3....Auf´s Haus (kostenlos): Für die Gamer unter euch.... https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house Origin Acc. vorrausgesetz,falls nicht...
  2. Bluescreen bei Battlefield 4

Bluescreen bei Battlefield 4: hy leute weis nicht ob das hier hin gehört aber ich bin schon so am verzweifeln brauche hilfe.... Es geht um folgendes: Wenn ich Battlefield 4...
  3. Battlefield 3 Limited Edition

Battlefield 3 Limited Edition: Guten Tag, möchte meine Battlefield 3 Limited Edition gerne verkaufen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eure Preisvorschläge hier mitteilen....
  4. Battlefield 3 auf mein Laptop spielbar ?

Battlefield 3 auf mein Laptop spielbar ?: Ich will mir die nächsten Tage Battlefield 3 kaufen, leider weiß ich nicht ob ich es vernünftig spielen kann. Technische Daten: Intel Core i5...
  5. Problem bei Battlefield 3 mit direct X

Problem bei Battlefield 3 mit direct X: [ATTACH] Bei meinem neuen Laptop habe ich bei Battlefield 3 ein Problem. Da erscheint der Hinweis,dass ich bei einer AMD Karte (7400 serie) direct...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden