Battlefield 3 - Systemanforderungen

Diskutiere Battlefield 3 - Systemanforderungen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche erst mal jedem, der diesen Satz liest, einen wunderschönen guten morgen, -Tag ,-Abend ! :D also, Der Release Termin von...

1. #1 -Philipp-, 21.10.2011
    -Philipp-

-Philipp- Erfahrener Benutzer

ich wünsche erst mal jedem, der diesen Satz liest, einen wunderschönen guten morgen, -Tag ,-Abend ! :D

also,

Der Release Termin von Battlefield 3 rückt ja immer näher (27.10.2011) und meine bedenken, das meine Grafikarte nicht ausreicht werden immer größer !

(Wer sich Dieses Video angeguckt hat weis was ich meine !)
    Battlefield 3: Launch Trailer (HD) - YouTube

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
    - CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
    - RAM: 2 GiB
    - HDD: 20 GByte
    - Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
    - Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
    - CPU: Quadcore
    - RAM: 4 GiB
    - HDD: 20 GByte
    - Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

Ich würde Battlefield 3 gerne auf der aller höchsten Grafikeinstellung spielen
    Das ne neue Grafikarte her muss ist klar, nur welche ?

Ich bin eher so der ATI Fan von daher kommt für MICH eine Nvidia nicht wirklich in frage....
    Das einzige was mich an den System Anforderungen von Battlefield 3 ein bisschen verunsichert hat, war das in klammern stehende:
    Wird damit gemeint das man mit der Ati RADEON 6950 bzw der Geforce GTX 560 das Spiel auf mittelerer, oder auf sehr hoher Grafik spielen kann ?

Es würde mich doch sehr wundern, wenn man mit einer von diesen Grafikarten nur auf mitlen spielen könnte.

wäre SEHR COOL, wenn mir jemand darauf antworten könnte....

THX4HELP

Gruß -Philipp-

2. #2 error404, 30.10.2011
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Du kannst das neue Battlefield auch mit einer ATI HD5870 spielen. Und das sogar auf High-Details.

3. kng

kng Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64-Bit
    System:
    i7-950 - ASUS P6T Deluxe V2 - 8 GB G.E.I.L - ATI HD 5850 - Samsung eco 1,5 TB
    Ich spiele es mit einer 5850er MP High-Sets flüssig. SP läuft sogar auf Ultra/Max flüssig, jedoch noch nicht im MP ertestet, u.a. sollen die vielen Details im MP eher als störend empfunden werden, was ich schon auf High nachvollziehen kann.

Thema: Battlefield 3 - Systemanforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 systemanforderungen höchste grafik

,
  2. windows 7 systemanforderungen

,
  3. battlefield 3 systemanforderungen

,
  4. battlefield 3 höchste systemanforderungen,
  5. bf3 höchste systemanforderungen,
  6. battlefield 3 höchste grafik,
  7. empfohlene anforderungen battlefield 3,
  8. battlefield 3 optimale systemanforderungen,
  9. welche ati grafikkarte für battlefield 3,
  10. battlefield 3 systemanforderung,
  11. höchste systemanforderungen,
  12. empfohlene systemanforderungen battlefield 3,
  13. battlefield 3 maximale systemanforderungen,
  14. battlefield 3 minimale systemanforderung,
  15. battlefield 3 8800gt,
  16. battlefield 3 mit 8800gts,
  17. battlefield 3 systemanforderungen maximale details,
  18. ati grafikkarte battlefield 3,
  19. battlefield 3 grafikkarte ati,
  20. ati grafikkarten battlefield 3,
  21. battlefield 3 systemvoraussetzung,
  22. bf3 auf höchster grafik,
  23. battlefield 2 win 7 system anforderung,
  24. nvidia geforce 7025 battlefield 3,
  25. systemanforderungen battlefield 3
Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Systemanforderungen - Ähnliche Themen

1. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  2. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  3. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden